D.L. Hughley kollabiert live auf der Bühne

Wie geht es D.L. Hughley? Der Comedian brach während eines Live-Auftritts auf der Bühne zusammen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
D.L. Hughley brach in Nashville auf der Bühne zusammen
s_bukley / Shutterstock.com D.L. Hughley brach in Nashville auf der Bühne zusammen

Große Sorge um den US-amerikanischen Schauspieler und Comedian D.L. Hughley (57, "Clear"): Wie das Portal "TMZ" berichtet, brach der Künstler während eines Live-Auftritts am Freitagabend auf der Bühne in Nashville zusammen. Auch ein entsprechendes Video der Vorkommnisse wurde veröffentlicht. Er performte sein Programm im Zanies Comedy Club vor ausverkauftem Haus, als ihm gegen 23 Uhr zunächst die Stimme versagte. Ein Mitarbeiter reichte ihm noch eine Flasche Wasser, bevor er wenig später bewusstlos zusammenbrach.

Sein Manager eilte ihm zu Hilfe und trug ihn von der Bühne. Nähere Informationen sind bislang nicht bekannt, jedoch beobachteten Gäste, dass Hughley mit einem Krankenwagen auf einer Trage liegend abtransportiert wurde. Er soll in eine Klinik gebracht worden sein. Das Management hat sich bislang trotz einer Medienanfrage nicht zu den Vorfällen geäußert. Auch das Publikum wurde nicht näher über die Vorkommnisse informiert.

Hier gibt es das Stand-up-Programm von D.L. Hughley

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren