DJ und Rapper Khaled sorgt für den Spruch des Tages

DJ Khaled ist stolz auf seinen Sohn und zeigt dies durch den Spruch des Tages. 
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Was du in einem Jahr erreicht hast, hat mich 42 Jahre gekostet." So zeigt DJ Khaled wie stolz er auf Sohn Asahd ist. 

Das neue Album "Grateful" von DJ Khaled gibt es bei Amazon

Er hat knapp zwei Millionen Follower auf Instagram und seine eigene Sneaker-Kollektion bei Nike. Nein, die Rede ist nicht von dem weltweit erfolgreichen Rapper und Musikproduzenten DJ Khaled (42, "I'm the One"), sondern von seinem Sohn Asahd - und der ist gerade einmal ein Jahr alt! In einem Interview mit dem Magazin "Ocean Drive" schwärmt der Musiker von seinem Spross: "Er ist so schlau! Er versteht jedes Wort, das ich sage." Bei DJ Khaleds neuem Album "Father of Asahd" ist der Spross sogar als Produzent gelistet. Eine ganz schön steile Karriere!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren