DJ Hannelore & DJ Hell

Was für ein Party-Gespann! Der Kult-Typ am Plattenteller und die Star-Diva von der Leinwand: In der neuen Event-Location Puerto Giesing rocken sie zusammen durch die Nacht – barfuß . . .
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Film-Diva Hannelore Elsner am DJ Pult! Mit 68 lässt sie es noch immer richtig krachen!
Markus Götzfried Film-Diva Hannelore Elsner am DJ Pult! Mit 68 lässt sie es noch immer richtig krachen!

Was für ein Party-Gespann! Der Kult-Typ am Plattenteller und die Star-Diva von der Leinwand: In der neuen Event-Location Puerto Giesing rocken sie zusammen durch die Nacht – barfuß . . .

What the Hell . . . jawohl, das ist doch Hannelore Elsner, die da so gar nicht als Unberührbare am Plattenteller rührt!

Neben dem berühmt-berüchtigten Techno-Star DJ Hell (47, „My Definition of House Music“) legte sich die Film-Diva in Münchens neuer Event-Location Puerto Giesing in der Tegernseer Landstraße mächtig ins Zeug. DJ Hannelore – so sexy mit 68!

Und so fit: Um drei Uhr nachts stöckelte sie am Freitag überraschend zwischen dem szenigen Jung-Volk Richtung DJ-Pult. Sie kam ganz in Weiß von der Wiebe-Modenschau, war bestens gelaunt und aufgekratzt.

Zum Aufwärmen bekam sie einen Long Drink in die Hand gedrückt und amüsierte sich noch longer.

Was macht La Elsner im Puerto Giesing? Gaudi – weit weg vom Glamour haben! Wenn die gebürtige Münchnerin in ihrer Heimat ist, lässt sie es immer gerne krachen. Über Freunde hatte sie von der Party gehört. Neben der musikalischen Bespaßung stand der sehr verrückte Designer Patrick Mohr und seine gemeinsame T-Shirt-Kollektion („X“) mit DJ Hell im Vordergrund. Den Mode-Macher kennt die Schauspielerin von der Berliner Fashion Week, wo er Frauen mit Glatze und Vollbaart über den Catwalk schickte. Ohne Vollbaart, aber voller guter Laune tanzte Hannelore Elsner bis früh am Morgen. Ihre Schuhe hatte sie längst abgelegt, schließlich fühlt sich frau barfuß am wohlsten. Rock DJ Hannelore!

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren