Dirk Nowitzki wird zum zweiten Mal Vater

Das Jahr geht für Basketball-Star Dirk Nowitzki gut los. Seine Frau Jessica ist zum zweiten Mal schwanger.
| (ker/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dirk Nowitzki in seinem Element
dpa Dirk Nowitzki in seinem Element

Dirk Nowitzki (36) scheint das Glück für sich gepachtet zu haben. Der deutsche NBA-Star wird zum zweiten Mal Vater, wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet. Mit seiner Frau Jessica Olsson (34) hat der Basketball-Hüne bereits die einjährige Tochter Malaika.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Dirk Nowitzki Charlie Sheen parodiert.

Mit Jessica scheint der Star des NBA-Teams Dallas Mavericks seine große Liebe gefunden zu haben. 2012 heiratete das Paar, ein Jahr später kam schließlich ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Lesen Sie hier: NBA-Star ganz privat - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bekommt Taschengeld

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren