Dirk Nowitzki wird Vater

Sportlich gesehen hat er schon fast alles erreicht. Jetzt folgt das private Glück: Der Basketball-Star Dirk Nowitzki wird Vater.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dirk Nowitzki und seine Jessica erwarten ein Baby.
dpa Dirk Nowitzki und seine Jessica erwarten ein Baby.

Dallas – Der deutsche Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Frau Jessica erwarten ein Kind. Das teilte das Umfeld des 34-jährigen Würzburgers der Nachrichtenagentur dpa mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

„Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig“, sagte der NBA-Profi von den Dallas Mavericks dort. Im vergangenen Sommer hatte Nowitzki die gebürtige Schwedin Jessica Olsson in der Karibik im engsten Familienkreis geheiratet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren