Dirk Nowitzki über seinen Bezug zu Geld

Geld war für Dirk Nowitzki nie entscheidend
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dirk Nowitzki hat im letzten Jahr seine Basketball-Karriere beendet
Scott Kirkland-globe Photos Dirk Nowitzki hat im letzten Jahr seine Basketball-Karriere beendet

"Ich bin nicht der Typ, der Wert auf materielle Sachen legt."

Die neue NBA-Saison steht vor der Tür. Dirk Nowitzki (41) wird zum ersten Mal seit 1998 nicht als aktiver Spieler daran teilnehmen. In einem Interview mit dem Portal des Nachrichtensenders n-tv sprach der gebürtige Würzburger nun unter anderem über sein Verhältnis zu Geld. Für Nowitzki sei es zwar schön, "dass ich mir darum keine Gedanken machen muss". Materialismus ist dem ehemaligen Basketball-Superstar der Dallas Mavericks dagegen nicht wichtig.

Hier kann man Dirk Nowitzkis Biografie "The Great Nowitzki" kaufen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren