Dirk Nowitzki: Selfie mit Beyoncé

NBA-Superstar Dirk Nowitzki sorgt mit seinem Selfie mit Beyoncé für Lacher.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Da hat es Dirk Nowitzki (39) doch tatsächlich auf das berühmte Babybild von Beyoncé (35) geschafft. Na ja, fast - mit Hilfe von Bildbearbeitung sieht es aber so aus, als würde der 2,13 Meter große Mann mit breitem Grinsen und Selfiestick vor der blumenumrankten US-Sängerin mit ihren Zwillingen stehen. Dieses lustige Foto lud Nowitzki auf seiner Facebookseite hoch, ohne es weiter zu erläutern. Braucht er allerdings auch nicht, denn das Bild spricht für sich.Hier finden Sie die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg an die Weltspitze des Basketballs

Ein User schreibt unter der lustigen Komposition: "Endlich mal was, um dieses Bild besser zu machen. Danke Dirk". Schon öfter teilte der deutsche NBA-Star witzige Videos, Fotos und Karikaturen auf seinen Social-Media-Kanälen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren