Dinner vor Traumhochzeit: Lauren Sánchez im eleganten Pre-Wedding-Look

Vor ihrem Hochzeits-Spektakel in Venedig haben Jeff Bezos und Lauren Sánchez bereits ein erstes glamouröses Dinner in der Lagunenstadt zelebriert. Die angehende Braut setzte dabei auf einen glamourösen Pailletten-Look.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lauren Sánchez in Venedig.
Lauren Sánchez in Venedig. © STEFANO RELLANDINI/AFP via Getty Images

Die Lagunenstadt Venedig wird in diesen Tagen zur Kulisse für das wohl spektakulärste Hochzeits-Event des Jahres. Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) und seine Verlobte Lauren Sánchez (55) haben laut "People" am Mittwoch, dem 25. Juni, mit einem stilvollen Dinner den Auftakt zu ihren mehrtägigen Hochzeitsfeierlichkeiten absolviert. Die 55-Jährige strahlte beim Verlassen des noblen Aman Hotels den Fotografen entgegen und zeigte sich in einem eleganten Outfit.

Wie das US-Magazin berichtet, trug Sánchez ein Alexander-McQueen-Kleid in Schwarz, das mit Reihen von silber schimmernden Pailletten zum Hingucker wurde. Zur One-Shoulder-Robe kombinierte die angehende Braut eine schwarze Clutch. Ihre langen Haare ließ sie offen und in glamourösen Wellen gelegt über die Schultern fallen. Bezos, der seiner Verlobten ins Wassertaxi half, wählte einen Anzug in Schwarz und ein legeres weißes Shirt. Dazu trug er eine Sonnenbrille und winkte sichtlich gut gelaunt den Fotografen zu.

Promigäste bereits eingetroffen

Amazon-Gründer Jeff Bezos und Lauren Sánchez werden sich in den nächsten Tagen das Jawort geben. Das Paar hüllt sich weiterhin in Schweigen über die genauen Details der Zeremonie. Die Gästeliste liest sich wie das Who's who der amerikanischen Prominenz. Bereits eingetroffen sind Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner, Modedesignerin Diane von Fürstenberg sowie Kris Jenners Partner Corey Gamble. Wie Quellen gegenüber "People" bestätigten, sollen auch Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und seine Freundin, das italienische Model Vittoria Ceretti, zu den geladenen Gästen gehören.

Die Ankunft der Promis sorgte bereits für Aufsehen in der normalerweise vom Tourismus geprägten Lagunenstadt. Paparazzi und Schaulustige haben sich vor dem Hotel versammelt, um einen Blick auf die illustren Gäste zu erhaschen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.