Dieter Bohlen: Getrennte Wege mit Beatrice Egli
Dieter Bohlen wird nicht länger für die Schlagersängerin Beatrice Egli produzieren. Im Mai vergangenen Jahres hatte die Schweizerin die RTL Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' gewonnen und zwei Alben mit dem Pop-Titan produziert.
Köln - Gegenüber 'Bild' erklärt Dieter Bohlen, warum es zu der Trennung kam: "Irgendwie stimmt die Chemie zwischen Bea und mir nicht mehr und dann sollte man einfach aufhören. Ich bin stolz auf den Erfolg, aber manchmal ist es eben besser, auf dem Höhepunkt auf Wiedersehen zu sagen."
Erst kürzlich wurde die Karriere der 25-Jährigen mit einem Echo gekrönt. Die Schlagersängerin hatte mit ihrer Musikrichtung genau den Geschmack des Musikproduzenten, der auch gemeinsam mit Andrea Berg arbeitet, getroffen. Ihre Single 'Mein Herz' schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins. Der 60-Jährige hingegen wolle sich neuen Projekten widmen, wie er im Interview weiter erzählt: "Ich glaube, ich hab jetzt wieder Spaß bei der Arbeit mit anderen Künstlern. Ich wünsche Bea aber alles Gute für ihre Zukunft."
- Themen:
- Dieter Bohlen
- RTL