Dieser "Mockingjay"-Star wird Vater

Auf der Premiere seines neuen Films konnte einer der "Mockingjay"-Stars ein süßes Geheimnis nicht länger verbergen: Klar und deutlich war die Babykugel seiner Liebsten zu erkennen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sam Claflin wird demnächst Vater.
dpa Sam Claflin wird demnächst Vater.

London - Sam Claflins Frau ist schwanger.

Am Donnerstag (5. November) besuchte der Brite die Premiere von 'The Hunger Games: Mockingjay - Teil 2' in London. Begleitet wurde er dabei von seiner Liebsten Laura Haddock ('Da Vinci's Demons').

Obwohl sich das Schauspieler-Ehepaar nicht selbst dazu äußerte, zeichnete sich der kugelrunde Babybauch der 30-Jährigen bereits deutlich unter ihrem weißen Kleid ab. Der 'Love, Rosie'-Star konnte kaum die Hände von dem Körper seiner Frau lassen und strahlte vor Stolz, als er ihr die Hände schützend auf den Bauch legte. Mark Claflin, der Vater des Frauenschwarms, bestätigte später auf Twitter: "Oh ja, jetzt ist es also raus, ich werde Opa @samclaflin @laurajhaddock #Mockingjay2Londonpremiere #LeicesterSquare".

Bereits Ende letzten Jahres hatte der 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin 'The Edit' in den höchsten Tönen von seiner Herzensdame geschwärmt: "Meine Frau Laura ist ohne Zweifel meine beste Freundin. Wir haben uns bei einem Vorsprechen für 'My Week With Marilyn' getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben herausgefunden, dass wir denselben Agenten hatten und haben uns dann zufällig am nächsten Morgen an der Haltestelle getroffen." Gleich von Anfang habe er nur einen Gedanken gehabt: "'Ich habe gerade das Mädchen getroffen, das ich heiraten will. Ich liebe dieses Mädchen, ich liebe sie. Sie ist perfekt.'"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.