Dieser Mann hat es auf ihn abgesehen

Justin Bieber hat sein Haus mit Eiern beworfen und dafür bezahlt - aber der Ex-Nachbar des Pop-Stars ist offenbar noch nicht fertig mit ihm.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber beim Comedy Central Roast
Chris Pizzello/Invision/AP Justin Bieber beim Comedy Central Roast

Los Angeles - Da hat einer wohl noch eine Rechnung offen: Der Nachbar, dessen Haus Justin Bieber (21, "Boyfriend") mit Eiern beworfen hatte, hat den Pop-Star angeblich erneut angezeigt. Der Mann behauptet, Biebers Bodyguard hätte ihn beschimpft, berichtet das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf Gerichtsunterlagen.

Justin Bieber kann auch ganz unschuldig: Auf MyVideo sehen Sie seinen Clip zu "As Long As You Love Me"

Der ehemalige Nachbar des Sängers will demnach für die seelischen Leiden entschädigt werden, die ihm und seiner Frau durch den Sänger und sein Umfeld zugefügt worden sind. Der Streit mit dem Bodyguard soll sich Monate vor dem Eier-Vorfall ereignet haben. Im Januar 2014 hatte der Popstar das Haus beworfen und musste dafür 80.000 Dollar zahlen. Jetzt behauptet der Nachbar laut "TMZ", dass das nur der Höhepunkt der Probleme gewesen sein soll, die der Popstar in der Nachbarschaft verursacht habe: darunter laute Partys und Autorennen. Bieber soll den Ex-Nachbarn sogar angespuckt - das bestreitet der Teenie-Star allerdings.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.