Diese Promis feiern einjähriges bei Eilles in München

Prinz Luitpold von Bayern, Albert Darboven, Uschi Dämmrich von Luttitz, Friedrich von Thun, Lola Paltinger und Co. feiern einjähriges Jubiläum von Eilles in München. Die Bilder des Abends sehen Sie hier.
| Andrea Vodermayr
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Stars bei Eilles.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Stars bei Eilles.
Stars bei Eilles.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Stars bei Eilles.
Stars bei Eilles.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Stars bei Eilles.
Stars bei Eilles.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Stars bei Eilles.
Stars bei Eilles.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Stars bei Eilles.
Prinz Luitpold von Bayern.
G. Nitschke/Brauer Photos 6 Prinz Luitpold von Bayern.

München - Bei diesem Event war für die VIP-Gäste Schlaraffenland-Feeling inklusive! Der Eilles Flagship Store in der feinen Residenzstraße in München feierte am Mittwoch sein einjähriges Jubiläum. Das Traditionsunternehmen, berühmt vor allem für köstlichen Kaffee, Tee, Pralinen, Gebäck und Wein, hatte aus diesem Anlass zur Jubiläumsfeier geladen. Das Motto: "Wundervolle Begegnungen". Auch zahlreiche Prominente aus Adel, Showgeschäft, Wirtschaft und Society waren dabei.

Prinz Luitpold von Bayern zum Beispiel. „Ich bin ein begeisterter Teetrinker“, erzählte er. „Eilles ist ein Traditionsunternehmen und auch Hoflieferant, insofern gibt es Berührungspunkte“, erzählte er. „Das Geschäft hat eine wunderbare Lage und ein wunderbares Angebot, deshalb ‚Hut ab’“.

Mehr News von den Promis gibt's hier

Vor allem Freunde edler Tropfen kamen auf ihre Kosten! Prof. Dr. Georg Prinz zur Lippe präsentierte seine Weine aus dem Weingut Schloss Proschwitz, dem ältesten Weinguts Sachsens. Zum Aperitif wurde die „Cuvée Alexandra“ mit Meissener Weinbergpfirsichlikör gereicht. Es ging aber nicht nur um Genuss, sondern auch um die gute Sache: An diesem Abend übergab Eilles eine Spende einer Charity-Aktion in Zusammenarbeit mit SOS-Kinderdorf e.V..

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren