Diese Gäste schwänzten die Traumhochzeit von Kim Kardashian und Kanye West

Die Hochzeit des Jahres oder doch nur ein "oberflächlicher Mist"? Hinter den Kulissen von Kim Kardashians und Kanye Wests Traumhochzeit am vergangenen Wochenende brodelte es.
(dac/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verliebt, verlobt, verheiratet: Kanye West und Kim Kardashian
Charles Sykes/Invision/AP Verliebt, verlobt, verheiratet: Kanye West und Kim Kardashian

Florenz - So glamourös die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36, "Yeezus") am vergangenen Wochenende auch war, hinter den Kulissen war nicht alles eitel Sonnenschein. Gleich mehrere namhafte Gäste und sogar Familienmitglieder blieben dem Event fern. Unter ihnen auch Kim Kardashians jüngerer Bruder, Rob Kardashian (27).

Kim Kardashian verrät Ihnen auf dieser DVD ihre Tipps und Tricks für einen kurvigen Körper.

Bei der Pre-Party in Paris war Rob zwar noch dabei, bei der eigentlichen Hochzeit einen Tag später in Florenz, glänzte der 27-Jährige allerdings mit Abwesenheit. Grund für den Sinneswandel soll ein Streit zwischen den beiden Geschwistern gewesen sein. So berichtete das Klatschportal "X17", dass der für Rob organisierte Anzug des Designers Valentino nicht gepasst habe, woraufhin ihm seine Schwester schwere Vorwürfe gemacht haben soll. Laut eines Insiders soll Rob nach dem Vorfall ein Flug-Ticket nach Los Angeles gebucht und die Hochzeit als "oberflächlichen Mist" tituliert haben. Zudem gestand er der Quelle, dass er sich in der Familie nicht wohl fühle, da er nicht in deren schöne Bilderbuchwelt passe. Rob soll rund 120 Kilo auf die Waage bringen.

Auch Kims Stiefbruder Brody Jenner (30) fehlte. Der 30-Jährige war am selben Tag als DJ gebucht und konnte sich den Verdienstausfall nicht leisten, wie er dem Portal "TMZ" verriet. Alles nur vorgeschoben? Wie "TMZ" weiter berichtet, habe seine Freundin Kaitlynn Carter keine Einladung erhalten. Weshalb er sich schließlich entschieden habe, die Hochzeit zu boykottieren.

Selbst Kanyes Wunsch-Trauzeuge Jay Z (44,"Magna Carta Holy Grail") blieb der Hochzeit fern. Stattdessen reiste der Star gemeinsam mit seiner Ehefrau Beyoncé (32,"Beyonce") in das US-Feriendomizil der Reichen, die Hamptons. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte, wonach Jay Z die Hochzeit als "Zirkus" bezeichnet und sich über das Fest lustig gemacht haben soll. Die Seite "Hollywood Life" berichtet zudem, dass das Fehlen des Glamour-Pärchens mit dem Fahrstuhl-Vorfall vor wenigen Wochen zu tun habe. Demnach sei die Beziehung zwischen Jay Z und einer Freundin von Kim, die zur Hochzeit eingeladen wurde, der Auslöser für den Streit gewesen. Damit die Spekulationen um eine mögliche Ehekrise nicht weiter angeheizt werden, blieb man dem Spektakel demnach lieber fern.

Kimye, wie die frisch Vermählten von den Medien genannt werden, scheint der Trubel um ihre Gäste beziehungsweise Nichtgäste nicht zu stören. Wie der "Irish Mirror" meldet, sind die beiden in ihre Flitterwochen nach Irland aufgebrochen, wo sie auf einem schlossartigen Anwesen residieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.