Diese deutschen Promi-Papas feiern ihren ersten Vatertag

Nach dem Muttertag am Sonntag folgt am Donnerstag der Vatertag. Einige Promi-Väter wie Mario Götze und Johannes Haller feiern ihren ersten Vatertag.
| (aha/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Mario Götze feiert seinen ersten Vatertag. Er und seine Frau Ann-Kathrin Götze sind Eltern des kleinen Rome.
Mario Götze feiert seinen ersten Vatertag. Er und seine Frau Ann-Kathrin Götze sind Eltern des kleinen Rome. © Marcel Paschertz/shutterstock.com

Lena Gercke (33), Cheyenne Ochsenknecht (20) und viele weitere deutsche Promi-Mütter durften am vergangenen Sonntag ihren ersten Muttertag feiern. Am kommenden Donnerstag steht der Vatertag an - und auch hier gibt es einige Premieren. Für diese Stars ist es der erste Vatertag in ihrem noch jungen Papa-Dasein.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Bachelor"-Papa Sebastian Pannek

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek (34) und seine Frau Angelina Pannek (29) durften sich im Juni 2020 über ihren ersten Nachwuchs freuen: Sie sind Eltern eines Sohnes geworden. Die Geburt gaben sie im Netz bekannt - den Namen des Babys halten sie jedoch bis heute geheim. Für Pannek ist es der erste Vatertag mit seiner kleinen Familie.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Frisch gebackener Vater Johannes Haller

Reality-TV-Star Johannes Haller (33) hätte seinen ersten Vatertag beinahe erst 2022 feiern dürfen. Seine Verlobte, Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (31), brachte die gemeinsame Tochter Hailey-Su erst vor wenigen Tagen zur Welt. Der junge Papa kann seinen Vatertag umgeben von Sonne und Meer in seiner Wahlheimat auf Ibiza genießen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Fußball-Weltmeister Mario Götze

Fußballstar Mario Götze (28) und seine Frau Ann-Kathrin Götze (31) sind seit Juni 2020 Eltern. Seitdem steht der kleine Rome im Mittelpunkt ihres Lebens. Ob der Fußballer seine Fans via Instagram am Vatertag teilhaben lässt?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Kuppelshow-Vater Yasin Cilingir

Yasin Cilingir (29) und Samira Berkane (23) lernten sich 2019 bei der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" kennen und lieben - mittlerweile sind die beiden Eltern des kleinen Malik. Auch für Cilingir ist es der erste Vatertag am Donnerstag. Den wird der junge Vater sicherlich gebührend feiern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

YouTube-Papa Tobias Wolf

Im August 2020 kam der Sohn des YouTube-Paares Tobias (29) und Maren Wolf (28) zur Welt. Der kleine Lyan lebt seitdem ein Leben vor der Kamera - die Videoblogger dokumentieren das Leben ihres Nachwuchses für ihre Fans. Wer weiß, vielleicht bekommen die Abonnenten auch einen Einblick in Tobias' ersten Vatertag?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Vatertag bei Massimo Sinató und Rebecca Mir

Massimo Sinató (40) und seine Frau Rebecca Mir (29) sind seit Mitte April Eltern eines kleinen Sohnes. Den Namen und das Gesicht des Babys hält das Paar jedoch geheim. Ob der Profitänzer zu seinem ersten Vatertag vielleicht ein Foto mit seinem Sohn posten wird?

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren