Die schöne Piratin in München
Der Hollywood-Star ist zur Premiere von „Fluch der Karibik 4“ in München – und lässt eine Boutique für sich früher aufsperren.
München - Der wohl verrückteste Pirat ist zurück – Johnny Depp als Jack Sparrow. Und mit ihm die wohl heißeste Piratenbraut: Penélope Cruz (37) erobert am Montag München.
Im Mathäser stellte sie mit Hitgarant Jerry Bruckheimer „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“ vor. Noch nie gab es so viele Piraten in der Stadt. Hunderte Fans hatten sich verkleidet und schwenkten Totenköpfe- Fahnen, als Pen um 19.40 Uhr ancruzte! Was für ein Wow- Auftritt!
Im hautengen knallroten Seidenkleid und schon wieder supersexy nach der Geburt ihres Sohnes Leo (vor knapp vier Monaten) verzauberte sie München. Strahlte, schrieb Autogramme und schwärmte von JohnnyDepp: „Er hat einen tollen Charakter! Ein Super- Mann!“
Vor Filmbeginn enterte sie die Bühne und erzählte dem Promi-Publikum (Götz Otto, Dieter Landuris, Max von Thun, Sara Nuru mit neuem Freund): „Es war ein unglaublicher Spaß und ein tolles Gefühl, eine Piratin zu spielen.“ Mehr wollte sie nicht sagen – schon gar nicht zu ihrem Privatleben.
Angeblich war ihr Mann Javier Bardem (42) auch mit dabei. Augenzeugen wollen gesehen haben, wie die schöne Spanierin am Sonntag um 22.30 Uhr im Bayerischen Hof eincheckte. Dabei wurden auch Männeranzüge und ein Kinderwagen auf den Gepäckwagen geladen ... Penélope gehört definitiv zu den Frühaufstehern.
Am Montagmorgen ließ sie eine Boutique für sich früher aufsperren, um shoppen zu können. Bereits um 9.15 Uhr cruzte sie zurück ins Hotel. In der Hand: Eine Tüte mit einer rosa Schleife. Ob für Javier oder ihr Piraten-Baby – für Johnny Depp war das Geschenk sicher nicht.
- Themen:
- Johnny Depp