Die schlimmsten Promi-Kleiderpannen 2014

Vor Modesünden sind offensichtlich auch die Promis nicht gefeit - 2014 gab es mal wieder einige Kleiderpannen. Geschmack ist zwar Ansichtsache, aber manch Fashion-Fauxpas geht eben gar nicht!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Stimmt nicht. Der beste Beweis: Sandra Bullock bei den Golden Globes in einem grauenhaften pink-schwarz-blauen Etwas.
dpa 22 Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Stimmt nicht. Der beste Beweis: Sandra Bullock bei den Golden Globes in einem grauenhaften pink-schwarz-blauen Etwas.
Kim Kardashian als wandelnde Fleischwurst.
dpa 22 Kim Kardashian als wandelnde Fleischwurst.
Und weil's so "schön" war, gleich nochmal von hinten.
dpa 22 Und weil's so "schön" war, gleich nochmal von hinten.
Was hat sich die sonst so umwerfende Heidi Klum denn bei ihrem Outfit für die Golden Globes gedacht? Wer mehr oder weniger ungeschminkt und mit einem solchen schwarz-weißen-Blumen-Albtraum zu einer großen Gala auftaucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er es auf diese Liste schafft.
dpa 22 Was hat sich die sonst so umwerfende Heidi Klum denn bei ihrem Outfit für die Golden Globes gedacht? Wer mehr oder weniger ungeschminkt und mit einem solchen schwarz-weißen-Blumen-Albtraum zu einer großen Gala auftaucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er es auf diese Liste schafft.
Augen zu und durch: Das Model Amber Rose in einem furchtbaren Hauch von Nichts bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Hat die Frau von Rapper Wiz Khalifa keinen Spiegel zu Hause?
dpa 22 Augen zu und durch: Das Model Amber Rose in einem furchtbaren Hauch von Nichts bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Hat die Frau von Rapper Wiz Khalifa keinen Spiegel zu Hause?
Überraschung! Lady Gaga hat es auch in diesem Jahr wieder auf die Liste der schlimmsten Promi-Kleiderpannen des Jahres geschafft. Und dieses Outfit ist nur stellvertretend für die zahlreichen anderen Fashion-Fauxpas der Pop-Diva.
dpa 22 Überraschung! Lady Gaga hat es auch in diesem Jahr wieder auf die Liste der schlimmsten Promi-Kleiderpannen des Jahres geschafft. Und dieses Outfit ist nur stellvertretend für die zahlreichen anderen Fashion-Fauxpas der Pop-Diva.
Bei diesem Kleid hört der Spaß auf - selbst bei dem charmanten "Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik.
dpa 22 Bei diesem Kleid hört der Spaß auf - selbst bei dem charmanten "Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik.
Lena Dunhams Tüll-Albtraum bei der Emmy-Verleihung bedarf keines weiteren Kommentars.
dpa 22 Lena Dunhams Tüll-Albtraum bei der Emmy-Verleihung bedarf keines weiteren Kommentars.
Sängerin Lorde sieht aus, als wäre sie gerade von den Toten auferstanden.
dpa 22 Sängerin Lorde sieht aus, als wäre sie gerade von den Toten auferstanden.
Emma Watson enttäuscht so gut wie nie mit ihren Outfits. Doch bei dieser rot-schwarzen Kleid-über-Hose-Kombination bei den Golden Globes können selbst wir kein Auge mehr zudrücken. Gar nicht schön.
dpa 22 Emma Watson enttäuscht so gut wie nie mit ihren Outfits. Doch bei dieser rot-schwarzen Kleid-über-Hose-Kombination bei den Golden Globes können selbst wir kein Auge mehr zudrücken. Gar nicht schön.
Micaela Schäfer könnte diese Liste komplett alleine füllen. Stellvertretend für all ihre Horror-Outfits dieses Jahr zeigen wir das "Berlin-Dirndl". Nein, Micaela. So geht's wirklich nicht.
dpa 22 Micaela Schäfer könnte diese Liste komplett alleine füllen. Stellvertretend für all ihre Horror-Outfits dieses Jahr zeigen wir das "Berlin-Dirndl". Nein, Micaela. So geht's wirklich nicht.
Autsch! Dieser farbenfrohe Anblick von Sängerin Rita Ora in Seoul tut einfach nur weh.
dpa 22 Autsch! Dieser farbenfrohe Anblick von Sängerin Rita Ora in Seoul tut einfach nur weh.
Bei den MTV Video Music Awards sorgte die britische Sängerin mit ihrem unanständig hohen Schlitz im Kleid für den nächsten Fashion-Aufreger. Manche lernen es nie.
dpa 22 Bei den MTV Video Music Awards sorgte die britische Sängerin mit ihrem unanständig hohen Schlitz im Kleid für den nächsten Fashion-Aufreger. Manche lernen es nie.
Je oller, desto doller: Der Geschmack von Miley Cyrus wird mit zunehmenden immer Alter schlimmer.
dpa 22 Je oller, desto doller: Der Geschmack von Miley Cyrus wird mit zunehmenden immer Alter schlimmer.
Ihr Style-Motto scheint zu lauten: Möglichst nackig, möglichst bunt und möglichst hässlich.
dpa 22 Ihr Style-Motto scheint zu lauten: Möglichst nackig, möglichst bunt und möglichst hässlich.
Fassen wir zusammen: Der Stylist von Miley Cyrus gehört gefeuert.
dpa 22 Fassen wir zusammen: Der Stylist von Miley Cyrus gehört gefeuert.
Dass Madonna mit über 50 anfängt, sich etwas zugeknöpfter zu zeigen, ist eigentlich begrüßenswert. Aber muss es denn gleich so gruselig aussehen?
dpa 22 Dass Madonna mit über 50 anfängt, sich etwas zugeknöpfter zu zeigen, ist eigentlich begrüßenswert. Aber muss es denn gleich so gruselig aussehen?
Wenn die größten Designer dieser Welt It-Girl Cara Delevingne auf den Laufsteg schicken, sieht die Britin grundsätzlich umwerfend aus. Kümmert sich die 22-Jährige selbst um ihr Styling, geht es traurigerweise fast immer in die Hose - wie hier bei den Elle Style Awards im Februar.
dpa 22 Wenn die größten Designer dieser Welt It-Girl Cara Delevingne auf den Laufsteg schicken, sieht die Britin grundsätzlich umwerfend aus. Kümmert sich die 22-Jährige selbst um ihr Styling, geht es traurigerweise fast immer in die Hose - wie hier bei den Elle Style Awards im Februar.
Nächstes Beispiel: Ihr "lässiges" Hip-Hop-Outfit bei einem Basketball-Spiel im Januar.
dpa 22 Nächstes Beispiel: Ihr "lässiges" Hip-Hop-Outfit bei einem Basketball-Spiel im Januar.
Sandra Lee trug bei der Met Gala 2014 in New York das hässlichste Kleid - mit Abstand! Mit diesem Outfit hat die US-amerikanische TV-Köchin einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - und zieht den Hohn und Spott der anderen Gäse auf sich (man schaue auf die zwei Personen hinter ihr im Bild).
dpa 22 Sandra Lee trug bei der Met Gala 2014 in New York das hässlichste Kleid - mit Abstand! Mit diesem Outfit hat die US-amerikanische TV-Köchin einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann - und zieht den Hohn und Spott der anderen Gäse auf sich (man schaue auf die zwei Personen hinter ihr im Bild).
Eigentlich sieht Schauspielerin Sarah Paulson bei den Emmy's wirklich hübsch aus, aber dieses Tüll-Marienkäfer-Kleid ist leider ein No-Go.
dpa 22 Eigentlich sieht Schauspielerin Sarah Paulson bei den Emmy's wirklich hübsch aus, aber dieses Tüll-Marienkäfer-Kleid ist leider ein No-Go.
Bei Rihanna und ihren Outfits ist es ein ständiges Auf und Ab: Mal glänzt die schöne Sängerin in einer Traumrobe, mal verhüllt sie sich in grauenhafte Stoffe und Schnitte. Ihr sackartiges Smoking-Kleid bei den "British Fashion Awards" muss definitv zu den Kleiderpannen des Jahres gezählt werden.
dpa 22 Bei Rihanna und ihren Outfits ist es ein ständiges Auf und Ab: Mal glänzt die schöne Sängerin in einer Traumrobe, mal verhüllt sie sich in grauenhafte Stoffe und Schnitte. Ihr sackartiges Smoking-Kleid bei den "British Fashion Awards" muss definitv zu den Kleiderpannen des Jahres gezählt werden.

Vor Modesünden sind offensichtlich auch die Promis nicht gefeit - 2014 gab es mal wieder einige aufregende Kleiderpannen. Geschmack ist zwar Ansichtsache, aber bei diesen Fashion-Fauxpas dürfte trotzdem Konsens herrschen: Geht gar nicht!

München - Eigentlich haben die Stars und Sternchen dieser Welt die besten Voraussetzungen, regelmäßig einen glanz- und stilvollen Auftritt hinzulegen. Sie haben Stylisten, die ihnen die neuesten und teuersten Designer-Kleider organisieren. Sie haben Star-Friseure, die ihnen aufwendige und glamouröse Frisuren zaubern können, während Make-up-Experten für den perfekten und makellosen Teint sorgen könnten.

Doch all diese teuren Helferlein bringen gar nichts, wenn der eigene Geschmack des Promis versagt. Und so entstanden auch 2014 diverse "Red Carpet"-Looks, bei denen man sich eigentlich die Hände vor die Augen halten möchte.

Klicken Sie sich oben durch die Bilderstrecke und sehen Sie die schlimmsten Outfits, Kleiderpannen und Style-Desaster des Jahres!
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren