Die Rückkehr von Freddie Prinze Jr.

Freddie Prinze Jr.: Rückkehr auf den Bildschirm
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

In den vergangenen Jahren war es um Freddie Prinze Jr. (43, "Eine wie keine") in Sachen Schauspielerei doch eher ruhig geworden. Das könnte sich aber schon sehr bald wieder ändern. Laut dem Branchenmagazin "Variety" wurde er nun engagiert, um in einem vom US-Sender "The CW" entwickelten Piloten für eine "Nancy Drew"-Serie mitzuspielen.

Hier können Sie die "Nancy Drew Mystery Stories Books 1-4" bestellen

Prinze Jr. soll demnach den Vater der namensgebenden Titelheldin spielen, die in den USA dank zahlreicher Bücher, Verfilmungen und Videospiele bereits seit Jahrzehnten bekannt ist und Kultstatus genießt. Drew ist eine jugendliche Detektivin, die vermutlich auch in dem neuen Piloten einen kniffligen Fall lösen soll.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren