Die Promi-Frauen feiern den Valentinstag vor

Beim Ladys Lunch im Vier Jahreszeiten beschenken sie sich selbst – mit süßer Laune  
| Kimberly Hoppe
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Amüsieren sich im Glamour-Getümmel (v. l.): Ayse Auth (Haarwerk), Mode-Designerin Susanne Wiebe und Alexa Agnelli (Moet).
Kimberly Hoppe Amüsieren sich im Glamour-Getümmel (v. l.): Ayse Auth (Haarwerk), Mode-Designerin Susanne Wiebe und Alexa Agnelli (Moet).

Beim Ladys Lunch im Vier Jahreszeiten beschenken sie sich selbst – mit süßer Laune

Altstadt - Es gibt Pre-Openings, Previews, Pre-Sales. Also ziemlich viele Sachen, die gefeiert werden, bevor sie offiziell passieren. Übertrieben? Nö! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Deshalb findet an diesem Freitagmittag der „Pre-Happy-Valentine-Lunch“ statt (ja, so etwas gibt es tatsächlich).

Bevor die Männer, falls vorhanden, den Valentinstag mit ihren Liebsten zelebrieren, zelebrieren die Liebsten sich ohne die Männer selbst.

Das ist natürlich ganz wunderbar verrückt, fröhlich, null zickig und seeehr weiblich.

100 Promi-Frauen stöckeln bei Sonnenschein in eine der luxuriösesten Suiten vom Vier Jahreszeiten, bekommen ein Glas Schampus und Herz-Törtchen in die Hand gedrückt und amüsieren sich, was die Stimmbänder hergeben.

Die Gastgeberinnen, „Madame“-Chefredakteurin Petra Winter und Dagmar Holick (Clarins), sind überrascht, wie laut der Geräuschpegel von der ersten Sekunde an ist, deuten es aber als prima Zeichen.

Die Frage, die alle Ladys beschäftigt: Wird der Valentinstag denn nun gefeiert?

„Nicht speziell“, sagt Top-Ärztin Marion Kiechle. „Bei meinem Mann und mir ist jeden Tag Valentinstag.“

Die neu verliebte Mode-Designerin Susanne Wiebe plaudert aus dem Nähkästchen: „Mein Freund und ich haben den Tag gefeiert, vor dem wir uns vor einem Jahr erstmals über den Weg gelaufen sind. Das finde ich romantisch.“

Ungewöhnlich begeht den Abend Moderatorin Alexandra Polzin. Sie valentint mit Hit-Komponist Ralph Siegel. „Moment“, hakt Kathrin Schumacher vom Vier Jahreszeiten nach, „du bist doch mit seiner Ex Kriemhild befreundet!?“

„Sie hat damit kein Problem“, so die TV-Beauty. „Die beiden sind freundschaftlich getrennt, und Ralph will an dem Abend nicht allein sein. Mein Mann muss eh arbeiten.“ Alles klar.

In Vor-Valentin-Stimmung: Handschuh-Queen Annette Roeckl, Anne-Kathrin Blank (Stylebop), Eveline Sallinger, Kunst-Expertin Mon Muellerschoen, Andrea Strigl, Phoebe Rocchi, Ines von Otto und Heidi Kranz.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren