Die neue Miss Deutschland kommt aus Hessen

Die Miss Deutschland 2012 kommt aus Hessen. Susan Henry aus Kassel wurde am Sonntagabend auf einer Gala in Halle gewählt. Die 20-jährige Abiturientin setzte sich gegen 17 Teilnehmerinnen durch.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Halle - Vorjahressiegerin Zallascht Sadat aus Frankfurt/Main überreichte ihr die Schönheits-Krone, wie der Veranstalter MGO Bergheim mitteilte. Die Siegerin wird nun Deutschland bei der Wahl zur Miss Intercontinental und Miss Europa vertreten. Zweite wurde Mareike Kiel aus Garbsen, der dritte Platz ging an Berna Keklikler aus Gelsenkirchen. Das Finale der Miss-Deutschland-Wahl fand zum ersten Mal in Sachsen-Anhalt statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren