"Die Leute sehen aus, als hätten sie Dreck im Gesicht"

Schmink-Königin Bobbi Brown, die sich ein Make-Up-Imperium aufgebaut hat, gab in einer Konferenz Tipps für Modebegeisterte. Natürlichkeit sei der Schlüssel zum Erfolg. Contouring allerdings sei "lächerlich".
von  BangShowbiz
Schmink-Guru Bobbi Brown hält nichts von Contouring.
Schmink-Guru Bobbi Brown hält nichts von Contouring. © bangshowbiz

New York - Bobbi Brown hält nichts vom sogenannten Contouring.

Die Make-Up-Königin hielt letzte Woche in New York City eine 'How to Make It in Fashion' - Konferenz ab und betonte dabei, wie wichtig Natürlichkeit in Schönheitsfragen ist: "Ich werde keine Produkte rausbringen, die sich Contouring nennen. Daran glaube ich nicht. Es impliziert, dass etwas mit deinem Gesicht nicht stimmt, aber das ist einfach nicht wahr. Das ist gut, wenn du auf der Bühne bist, beim Fotoshooting oder auf dem Laufsteg. Es ist fast wie ein Autounfall, wenn du dir Leute anguckst, die Contouring auf Youtube machen. Ja, die verändern ihre Gesichter, aber sie sehen nicht wirklich gut aus. Ich denke, das ist lächerlich und die Leute sehen aus, als hätten sie Dreck im Gesicht."

Die Kernaussage ihrer Marke sei schließlich, "sich in seiner Haut und in sich selbst wohl zu fühlen", das sei auch der Schlüssel zum Erfolg. Es gehe auch nicht darum, gut auszusehen, sondern gesund. "Ich habe eine Vision von mir, wenn ich 80 bin: Ich möchte alt und normal aussehen."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.