Die kleine Sole - Michelle Hunzikers Baby ist da!

Die schönste Schwangerschaft des Sommers ist Geschichte, denn das Töchterchen von Michelle Hunziker ist endlich da: Sole ("Sonne") kam am Mittwoch in Mailand zur Welt.
(ili/chl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.
dpa 3 Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.
Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.
dpa 3 Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.
Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.
dpa 3 Weitere Bilder der Schweizerin Michelle Hunziker.

Der schönste Schwangerschaftsbauch des Sommers ist Geschichte, denn das Töchterchen von Michelle Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi ist endlich da: Sole ("Sonne") kam am 09. Oktober in Mailand zur Welt.

Mailand - Beinahe täglich präsentierte die Schweizerin Michelle Hunziker (36) ihren wunderschönen immer runder werdenden Babybauch in der Öffentlichkeit. Jetzt das Baby da, wie das Magazin "Oggi" meldet. Und glaubt man dem Sprichwort "Nomen est Omen" wird es ähnlich der Mama ein echter Sonnenschein.

Michelle Hunziker ist ein echtes Multitalent. Neben ihrer TV-Karriere versuchte sie sich auch schon als Sängerin - hier gibt es ihr Album "Lole"

Dass eine Sole, was im Italienischen Sonne heißt, auch stets im Mittelpunkt stehen wird, versteht sich von selbst. Sole kam am gestrigen Mittwoch in Mailand zur Welt. Die Ankunft der werdenden Eltern in der Geburtsklinik "Casa di Cura La Madonnina" hatten italienische Medien bereits am Dienstagabend vermeldet.

In der vorigen Woche lüftete die Blondine das Geheimnis um den Geburtstermin. In etwa einer Woche hätte ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) kommen sollen, doch der Hunziker-Spross hielt es offenbar nicht mehr so lange im Bauch der Mama aus.

Mit welch großem Wirbel die Geburt des Kindes erwartet wurde, ist womöglich noch kein Vergleich zum turbulenten Leben, das der Kleinen bevorsteht. In der Obhut ihrer lebenslustigen Mutter und ihrer großen Schwester Aurora (16) wird es dem neuen Familienmitglied gut gehen.

Doch vor dem großen medialen Rummel um die Patchworkfamilie wird das Mädchen von Anfang an nicht komplett geschützt sein. Und spätestens in der Teenager-Zeit werden aufdringliche Paparazzi ein nerviges Übel, mit dem sie lernen muss umzugehen.

Ein weitere wichtige Rolle in ihrem Leben wird das Geld spielen. Von Anfang an wird es der Tochter eines TV-Stars und eines Trussardi-Erben nicht an Luxus mangeln. Tomaso Trussardi ist der Geschäftsführer der firmeneigenen Produktionsgesellschaft seines Familienunternehmens. Sollte Mutter Hunziker also ihre Karriere wie auch nach der Geburt von Aurora im Jahr 1996 weiter vorantreiben, liegt es gewiss nicht an finanziellen Gründen.

In ferner Zukunft wird sich die Kleine auch mit dem ein oder anderen heißblütigen Italiener herumschlagen müssen. Das ist durch ihre Gene bereits vorprogrammiert. Schließlich ist sie die Tochter eines smarten gutaussehenden Mannes und "Italiens schönstem Po", wie Hunziker von der italienischen Presse getauft wurde.

Bleibt der Kleinen zu wünschen, dass zwischen ihren Eltern kein erbitterter Sorgerechtsstreit ausbricht, wie es 2003 zwischen Hunziker und ihrem Ex Eros Ramazzotti (49) der Fall war. Nach der Trennung des Paares bekam die Mutter zunächst zwar das alleinige Sorgerecht.

Doch im Jahr 2003 wollten sowohl Ramazzotti, als auch andere Familienmitglieder, Aurora vor dem Einfluss der Sekte "Krieger des Lichts" bewahren, in der Hunziker von 2000 bis 2006 verkehrte. Der jungen Mutter soll es sogar so schlecht gegangen sein, dass selbst ihre eigene Mutter die Forderung Ramazzottis unterstützte. Nachdem sie sich von der Sekte abgewandt hatte, kam es 2006 zu einer außergerichtlichen Einigung.

Doch zurück zum Anfang: Jetzt freuen sich Eltern, Familie, Freunde, Italien und die Fans der Moderatorin erstmal über den kleinen Sonnenschein - und garantiert gehört Eros Ramazzotti, der 2011 selbst noch einmal Vater geworden ist, zu den ersten Gratulanten!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.