Die Kleiderpannen der Stars

Auch die VIPs greifen bei ihrem Outfit mal daneben - und manche sogar öfter... Sehen Sie hier die größten Fashion-Fauxpas des Jahres!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Was haben sich die VIPs nur dabei gedacht!? Sehen Sie die größten modischen Fehltritte des Jahres in der Galerie...
dpa / az 21 Was haben sich die VIPs nur dabei gedacht!? Sehen Sie die größten modischen Fehltritte des Jahres in der Galerie...
Vom Scheitel bis zur Sohle: Bei diesem Outfit von Pop-Diva Madonna ist wirklich alles schiefgelaufen.
picture alliance / dpa 21 Vom Scheitel bis zur Sohle: Bei diesem Outfit von Pop-Diva Madonna ist wirklich alles schiefgelaufen.
Das sonst so schöne und natürliche Model Candice Swanepoel hat es hier mit Blondierungs-Spray und Kajastift zu gut gemeint.
picture alliance / dpa 21 Das sonst so schöne und natürliche Model Candice Swanepoel hat es hier mit Blondierungs-Spray und Kajastift zu gut gemeint.
Spätestens mit diesem Kleider-Fauxpas bei SAG-Awards ist Jennifer Lawrence in die Herzen der Fans gestolpert.
picture alliance / dpa 21 Spätestens mit diesem Kleider-Fauxpas bei SAG-Awards ist Jennifer Lawrence in die Herzen der Fans gestolpert.
Was sich Lena Dunham (l.) bei diesem Kleid gedacht hat - wahrscheinlich nicht viel. Ihre Mutter Laurie Simmons beweist da schon mehr Geschmack.
picture alliance / dpa 21 Was sich Lena Dunham (l.) bei diesem Kleid gedacht hat - wahrscheinlich nicht viel. Ihre Mutter Laurie Simmons beweist da schon mehr Geschmack.
Sarah Jessica Parker ist mit der Serie "Sex and the City" zur Mode-Ikone geworden - dieser rote Vorhang zeugt nicht gerade von Modeverständnis.
picture alliance / dpa 21 Sarah Jessica Parker ist mit der Serie "Sex and the City" zur Mode-Ikone geworden - dieser rote Vorhang zeugt nicht gerade von Modeverständnis.
Eine "Kleiderpanne" im klassischen Sinne ist das Wiesn-Outfit von Micaela Schäfer nicht, denn die "Kleidung" ist nur aufgemalt. Trotzdem - nicht schön.
API (c.) Jessica Kassner 21 Eine "Kleiderpanne" im klassischen Sinne ist das Wiesn-Outfit von Micaela Schäfer nicht, denn die "Kleidung" ist nur aufgemalt. Trotzdem - nicht schön.
Für dieses rosafarbene Kleid musste Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway viel Häme einstecken.
picture alliance / dpa 21 Für dieses rosafarbene Kleid musste Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway viel Häme einstecken.
Das Kleid mit dem Blumenmuster schmälerte die Silhouette der hochschwangeren Kim Kardashian nicht unbedingt.
picture alliance / dpa 21 Das Kleid mit dem Blumenmuster schmälerte die Silhouette der hochschwangeren Kim Kardashian nicht unbedingt.
Bei dieser Robe von Sängerin Rita Ora passt nichts: Weder der Stoff, noch die Farbe - und schon gar nicht der Schnitt. Unvorteilhaft.
picture alliance / dpa 21 Bei dieser Robe von Sängerin Rita Ora passt nichts: Weder der Stoff, noch die Farbe - und schon gar nicht der Schnitt. Unvorteilhaft.
Was hat sich Katy Perry bloß bei diesem Outfit gedacht?
picture alliance / dpa 21 Was hat sich Katy Perry bloß bei diesem Outfit gedacht?
Miley, Miley... Die Pop-Sängerin ist bekannt für ihren ungewöhnlichen Klamottengeschmack - aber dieses Outfit schießt den Vogel ab.
picture alliance / dpa 21 Miley, Miley... Die Pop-Sängerin ist bekannt für ihren ungewöhnlichen Klamottengeschmack - aber dieses Outfit schießt den Vogel ab.
Eine weitere modische "Sternstunde" von Miley Cyrus, hier vor ihrem Skandal-Auftritt bei den EMAs in Amsterdam.
picture alliance / dpa 21 Eine weitere modische "Sternstunde" von Miley Cyrus, hier vor ihrem Skandal-Auftritt bei den EMAs in Amsterdam.
Eine ziemlich nackige Miley - zumindest was die untere Hälfte angeht. Aber hier lenkte der Joint auf der Bühne von dem furchtbaren Outfit ab.
picture alliance / dpa 21 Eine ziemlich nackige Miley - zumindest was die untere Hälfte angeht. Aber hier lenkte der Joint auf der Bühne von dem furchtbaren Outfit ab.
Absolute Ausnahme: Normalerweise beweist Sienna Miller einen ausgezeichneten Modegeschmack - aber hier hängt das grüne Abendkleid einfach an ihr herunter, die Kette ist viel zu groß und die pinken Haare machen das Outfit auch nicht besser.
picture alliance / dpa 21 Absolute Ausnahme: Normalerweise beweist Sienna Miller einen ausgezeichneten Modegeschmack - aber hier hängt das grüne Abendkleid einfach an ihr herunter, die Kette ist viel zu groß und die pinken Haare machen das Outfit auch nicht besser.
Hier herrscht absolute Geschmacksverirrung: Mary-Kate Olsen.
picture alliance / dpa 21 Hier herrscht absolute Geschmacksverirrung: Mary-Kate Olsen.
Die hübsche Französin Marion Cotillard in einem sackähnlichen Albtraum aus Blau und Orange.
picture alliance / dpa 21 Die hübsche Französin Marion Cotillard in einem sackähnlichen Albtraum aus Blau und Orange.
Gothic-Alarm bei Anne Hathaway: Die sonst so klasssiche Schauspielerin mit platinblonden Haaren - passt nicht zu ihrem Typ.
picture alliance / dpa 21 Gothic-Alarm bei Anne Hathaway: Die sonst so klasssiche Schauspielerin mit platinblonden Haaren - passt nicht zu ihrem Typ.
Da hilft selbst das breiteste Grinsen nichts: Die lilafarbenen Haare und der Tutu-Albtraum in Silber lassen Kelly Osbourne nicht gut aussehen.
picture alliance / dpa 21 Da hilft selbst das breiteste Grinsen nichts: Die lilafarbenen Haare und der Tutu-Albtraum in Silber lassen Kelly Osbourne nicht gut aussehen.
Bei Lady Gaga ist der Name Programm - besonders was die Kleiderauswahl angeht: Hier kommt der Pop-Star in einem olivgrünen Strampelanzug mit Mörder-High-Heels in Tokio an. Die Krönung: das brillenartige Gestell auf ihrer Nase.
picture alliance / dpa 21 Bei Lady Gaga ist der Name Programm - besonders was die Kleiderauswahl angeht: Hier kommt der Pop-Star in einem olivgrünen Strampelanzug mit Mörder-High-Heels in Tokio an. Die Krönung: das brillenartige Gestell auf ihrer Nase.
Pop-Sängerin Kesha war wohl noch nicht ganz wach, als sie sich dieses Outfit zusammengestellt...
picture alliance / dpa 21 Pop-Sängerin Kesha war wohl noch nicht ganz wach, als sie sich dieses Outfit zusammengestellt...

Auch die VIPs greifen bei ihrem Outfit mal daneben - und manche sogar öfter... Sehen Sie hier die größten Fashion-Fauxpas des Jahres!

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren