Die Kardashian-Schwestern im Einheits-Look

Mittlerweile gelten die drei Kardashian-Schwestern Kim, Kourtney und Khlore als Modeikonen - das war nicht immer so wie Twitter beweist.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Kardashian-Schwestern zu früheren Zeiten
Instagram/Kim Kardashian Die Kardashian-Schwestern zu früheren Zeiten

Mittlerweile gelten die drei Kardashian-Schwestern Kim, Kourtney und Khlore als Modeikonen - das war nicht immer so wie Twitter beweist.

Los Angeles - Kim (33, "Keeping Up with the Kardashians"), Kourtney (35) und Khloe (29) Kardashian sind für ihren exklusiven Mode-Geschmack bekannt, aber offenbar war ihre Mutter Kris Jenner nicht immer so geschmackssicher unterwegs. Kim, die gerade ihre Hochzeit mit Kanye West (36, "Yeezus") vorbereitet, hat auf Instagram ein Foto aus der Vergangenheit gepostet, dass die drei als kleine Kinder in ähnlichen Outfits zeigt. Gefallen scheinen ihr die Kleider nicht zu haben: "EvilMomDressedUsLikeThis", schrieb sie dazu.

Kim Kardashian ist bekannt für ihren Traumkörper. Ihr Workout "Heiße Kurven" hier bestellen

Alle drei haben das gleiche blau-rote Jäckchen an, Kourtney mit rotem Rock und weißem Shirt, Kim trägt dazu ein rotes Kleid und Khloe einen roten Leder-Rock.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren