Die Haare der Promis: Verblüffendes Wachstum

Verblüffende Haarpracht statt Kahlkopf: Beim Anblick von Elton John und Kevin Costner kann man sich nur wundern - wo kommen auf einmal die Haare her? Die besten Bilder!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wo kommen plötzlich die Haare her? Bei manchen Promis reibt man sich verwundert die Augen, gestern noch kahler Kopf, heute volle Mähne. Die besten Bilder zum Durchklicken.
dpa 10 Wo kommen plötzlich die Haare her? Bei manchen Promis reibt man sich verwundert die Augen, gestern noch kahler Kopf, heute volle Mähne. Die besten Bilder zum Durchklicken.
Frauenschwarm Kevin Costner hatte vor einigen Jahren noch ein wenig lichtes Jahr (links). 2010 zeigte sich der Schauspieler jedoch mit vollem Haupthaar auf dem roten Teppich.
dpa 10 Frauenschwarm Kevin Costner hatte vor einigen Jahren noch ein wenig lichtes Jahr (links). 2010 zeigte sich der Schauspieler jedoch mit vollem Haupthaar auf dem roten Teppich.
Silvio Berlusconi hat seinen Haaren auch zu einem zweiten Frühling verholfen. Früher schienen die Haare auf dem Haupt des Italieners immer weniger zu werden. Mittlerweile glänzen die Haare wieder in Fülle.
dpa 10 Silvio Berlusconi hat seinen Haaren auch zu einem zweiten Frühling verholfen. Früher schienen die Haare auf dem Haupt des Italieners immer weniger zu werden. Mittlerweile glänzen die Haare wieder in Fülle.
Hat auch Action-Star John Travolta oben nachgeholfen? 2008 sah das Haar des US-Schauspielers etwas spärlich aus, 2011 dagegen waren die Geheimratsecken deutlich kleiner und das Haar umso voller.
dpa 10 Hat auch Action-Star John Travolta oben nachgeholfen? 2008 sah das Haar des US-Schauspielers etwas spärlich aus, 2011 dagegen waren die Geheimratsecken deutlich kleiner und das Haar umso voller.
Fußballstar Wayne Rooney trägt seit seiner Haartransplantation wieder einen vollen Schopf. Der Brite machte kein Geheimnis aus dem Eingriff. "Warum hätte ich es nicht tun sollen?", twitterte er im Juni 2011.
dpa 10 Fußballstar Wayne Rooney trägt seit seiner Haartransplantation wieder einen vollen Schopf. Der Brite machte kein Geheimnis aus dem Eingriff. "Warum hätte ich es nicht tun sollen?", twitterte er im Juni 2011.
Volles Haar: Superstar Elton John trägt schon seit geraumer Zeit seine berühmten Wuschelfrisuren. In jungen Jahren war der Sänger jedoch deutlich kahler am Kopf. Wie sich die Haare wohl bei ihm vermehrt haben?
dpa 10 Volles Haar: Superstar Elton John trägt schon seit geraumer Zeit seine berühmten Wuschelfrisuren. In jungen Jahren war der Sänger jedoch deutlich kahler am Kopf. Wie sich die Haare wohl bei ihm vermehrt haben?
Die Haare von Nicolas Cage scheinen mit der Zeit auch mehr zu werden. Wie hat der US-Star das bloß angestellt?
dpa 10 Die Haare von Nicolas Cage scheinen mit der Zeit auch mehr zu werden. Wie hat der US-Star das bloß angestellt?
Auch bei Tagesschau-Moderator Tom Buhrow scheinen mehr Haare zu sprießen als früher. Woran das liegen mag, ist sein Geheimnis.
dpa 10 Auch bei Tagesschau-Moderator Tom Buhrow scheinen mehr Haare zu sprießen als früher. Woran das liegen mag, ist sein Geheimnis.
Superstar Tom Hanks war nie durch seine Haarpracht aufgefallen, doch 2006 überraschte er mit voller Mähne. Sein Schampoo kann man nur weiterempfehlen.
dpa 10 Superstar Tom Hanks war nie durch seine Haarpracht aufgefallen, doch 2006 überraschte er mit voller Mähne. Sein Schampoo kann man nur weiterempfehlen.
2005 wirkten die Geheimratsecken bei Schauspieler Matthew McConaughey doch recht geräumig (links). Dagegen sieht das 2011 schon ganz anders aus und sein Haar wirkt deutlich voller.
dpa 10 2005 wirkten die Geheimratsecken bei Schauspieler Matthew McConaughey doch recht geräumig (links). Dagegen sieht das 2011 schon ganz anders aus und sein Haar wirkt deutlich voller.

Verblüffende Haarpracht statt Kahlkopf: Beim Anblick von Elton John und Kevin Costner kann man sich nur wundern - wo kommen auf einmal die Haare her? Die besten Bilder!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren