"Die beste Show der Welt": Jochen Schropp verletzt sich

Erst gab es im Zweikampf einen Tritt, dann schmerzte die Schulter: Moderator Jochen Schropp verletzte sich bei der ProSieben-Show "Die beste Show der Welt" und musste bei dem Spiel "Flutschball" ausgewechselt werden.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das tat weh! Der Moderator Jochen Schropp (39, "Die versprochene Brau") verletzte sich in der gestrigen ProSieben-Show "Die beste Show der Welt" an der Schulter. Was war passiert? Während des Spiels "Flutschball", in der zwei Teams in einer mit Seifenlauge gefluteten Hüpfburg aus Gummi mit einem Ball Tore erziehlen sollten, musste er nach dem Zwischenfall sogar ausgewechselt werden. Während eines Zweikampfes bekam Schropp einen Tritt ab und fasste sich sofort an die lädierte Schulter.

Sehen Sie Jochen Schropp hier in der Serie "Sernenfänger"

Zunächst machte er allerdings weiter, ganz zur Freude der Moderatoren Joko Winterscheidt (39) und Klaas-Heufer Umlauf (34). Wenig später waren die Schmerzen dann offenbar zu groß für Schropp, für den das Spiel dann beendet war. Der Kommentator Peter Rütten (56) sprach daraufhin von einer "ausgekugelten Schulter". Bislang ist allerdings unklar, ob die Verletzung tatsächlich so massiv war. Spätestens am 17. August sollte Schropp wieder fit sein. Dann moderiert er an der Seite seiner Kollegin Marlene Lufen (47) die neue Ausgabe von "Promi Big Brother" in Sat.1.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.