Die 20 meistgehassten Hollywood-Stars

20 Stars finden sich in der fiese Liste, die ein US-Magazin erstellt hat. Mit dabei: Madonna, Angelina Jolie und auch Justin Bieber. Ein Hollywood-Casanova macht sich in der Damenwelt richtig unbeliebt und auch einer der Twighlight-Stars mischt vorne mit.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wer zu den absoluten Nervensägen in Hollywood zählt und welcher Star es bis ganz nach oben schafft – klicken Sie sich durch die Bilderstrecke.
dpa 21 Wer zu den absoluten Nervensägen in Hollywood zählt und welcher Star es bis ganz nach oben schafft – klicken Sie sich durch die Bilderstrecke.
Platz 20: US-Sänger Chris Brown. Seit er seine Freundin Rihanna 2009 krankenhausreif prügelte, steht der Sänger in der Kritik.
ap 21 Platz 20: US-Sänger Chris Brown. Seit er seine Freundin Rihanna 2009 krankenhausreif prügelte, steht der Sänger in der Kritik.
Platz 19: Jesse James, der Ex von Sandra Bullock, hatte die Schauspielerin mehrfach betrogen.
dpa 21 Platz 19: Jesse James, der Ex von Sandra Bullock, hatte die Schauspielerin mehrfach betrogen.
Platz 18: Die US-amerikanische Country-Pop-Sängerin Taylor Swift schreibt Songs über ihre Ex-Lover - ein Grund für diese Platzierung?
dpa 21 Platz 18: Die US-amerikanische Country-Pop-Sängerin Taylor Swift schreibt Songs über ihre Ex-Lover - ein Grund für diese Platzierung?
Platz 17: Schauspieler und Komiker Shia LaBeouf (hier mit Robert Redford) hatte Streit mit Hollywood-Größe Alec Baldwin - ist er deshalb auf dieser Liste?
dpa 21 Platz 17: Schauspieler und Komiker Shia LaBeouf (hier mit Robert Redford) hatte Streit mit Hollywood-Größe Alec Baldwin - ist er deshalb auf dieser Liste?
Platz 16: Skandalnudel Lindsay Lohan ist in den Schlagzeilen wegen Alkohol am Steuer, Drogen-Eskapaden und Gefängnisstrafen.
ap 21 Platz 16: Skandalnudel Lindsay Lohan ist in den Schlagzeilen wegen Alkohol am Steuer, Drogen-Eskapaden und Gefängnisstrafen.
Platz 15: Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Brad Pitt, Angelina Jolie. Ist es Neid der weiblichen Pitt-Fans?
ap 21 Platz 15: Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Brad Pitt, Angelina Jolie. Ist es Neid der weiblichen Pitt-Fans?
Platz 14: US-Talker Jay Leno gibt nach 20 Jahren seine legendäre "Tonight Show" auf.
dpa 21 Platz 14: US-Talker Jay Leno gibt nach 20 Jahren seine legendäre "Tonight Show" auf.
Platz 13: Ashton Kutcher lieferte sich eine Scheidungsschlammschlacht mit Demi Moore.
dpa 21 Platz 13: Ashton Kutcher lieferte sich eine Scheidungsschlammschlacht mit Demi Moore.
Platz 12: LeAnn Rimes bekriegt sich öffentlich mit der Ex ihres jetzigen Mannes Eddie Cibrian. Und die ist in den Staaten ein beliebter Reality-Star.
dpa 21 Platz 12: LeAnn Rimes bekriegt sich öffentlich mit der Ex ihres jetzigen Mannes Eddie Cibrian. Und die ist in den Staaten ein beliebter Reality-Star.
Platz 11: Kim Kardashian ist das bekannteste It-Girl der Welt und ständig in den US-Medien - einige Leute scheint das zu nerven.
dpa 21 Platz 11: Kim Kardashian ist das bekannteste It-Girl der Welt und ständig in den US-Medien - einige Leute scheint das zu nerven.
Platz 10: Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, scheint noch ein wenig penetranter als ihre Tochter aufzutreten.
dpa 21 Platz 10: Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, scheint noch ein wenig penetranter als ihre Tochter aufzutreten.
Platz 9: Anne Hathaway. Die Schauspielerin ist sonst eher der brave Typ, neulich gab es aber ein peinliches Unten-ohne-Foto. Deshalb diese Platzierung?
dpa 21 Platz 9: Anne Hathaway. Die Schauspielerin ist sonst eher der brave Typ, neulich gab es aber ein peinliches Unten-ohne-Foto. Deshalb diese Platzierung?
Platz 8: Justin Bieber. Er musste seinen Affen am Münchner Zoll abgeben und protzt mit seinem Geld. Fiel außerdem mit einem unsensiblen Spruch im Anne-Frank-Haus auf. Der US-Sänger lässt zurzeit kein Fettnäpfchen aus.
dpa 21 Platz 8: Justin Bieber. Er musste seinen Affen am Münchner Zoll abgeben und protzt mit seinem Geld. Fiel außerdem mit einem unsensiblen Spruch im Anne-Frank-Haus auf. Der US-Sänger lässt zurzeit kein Fettnäpfchen aus.
Platz 7: Madonna. Die Queen of Pop ist nur noch wegen ihres Jugendwahns und ihren Toy-Boys im Gespräch.
dpa 21 Platz 7: Madonna. Die Queen of Pop ist nur noch wegen ihres Jugendwahns und ihren Toy-Boys im Gespräch.
Platz 6: Matt Lauer. Der TV-Journalist ("Today") scheint einigen Menschen vor den Bildschirmen ziemlich auf den Senkel zu gehen.
dpa 21 Platz 6: Matt Lauer. Der TV-Journalist ("Today") scheint einigen Menschen vor den Bildschirmen ziemlich auf den Senkel zu gehen.
Platz 5: Katherine Heigl. Die Schauspielerin war bei "Grey's Anatomy" - ist sie deswegen auf dieser Liste gelandet?
21 Platz 5: Katherine Heigl. Die Schauspielerin war bei "Grey's Anatomy" - ist sie deswegen auf dieser Liste gelandet?
Platz 4: John Mayer. Der Sänger gilt als größter Herzensbrecher in Hollywood, war unter anderem mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zusammen. Zuletzt war Katy Perry dran. Hat er die Frauenwelt nun geschlossen gegen sich aufgebracht?
dpa 21 Platz 4: John Mayer. Der Sänger gilt als größter Herzensbrecher in Hollywood, war unter anderem mit Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Jennifer Aniston zusammen. Zuletzt war Katy Perry dran. Hat er die Frauenwelt nun geschlossen gegen sich aufgebracht?
Platz 3: Jennifer Lopez. Ist sie wegen ihrem divenhaften Rumgezicke oder ihrem blutjungen Toyboy auf dieser Liste? Oder wegen beidem?
dpa 21 Platz 3: Jennifer Lopez. Ist sie wegen ihrem divenhaften Rumgezicke oder ihrem blutjungen Toyboy auf dieser Liste? Oder wegen beidem?
Platz 2: Kristen Stewart. Die Schauspielerin hatte eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders.
dpa 21 Platz 2: Kristen Stewart. Die Schauspielerin hatte eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders.
Platz 1: Gwyneth Paltrow. Gilt als Gesundheits-Freak und soll sie ihren Kindern verboten haben, Kohlenhydrate zu essen. Ist sie deswegen der meistgehasste Star in Hollywood? So oder so, die zweifelhafte Ehre dieses ersten Ranges geht an Gwyneth Paltrow.
dpa 21 Platz 1: Gwyneth Paltrow. Gilt als Gesundheits-Freak und soll sie ihren Kindern verboten haben, Kohlenhydrate zu essen. Ist sie deswegen der meistgehasste Star in Hollywood? So oder so, die zweifelhafte Ehre dieses ersten Ranges geht an Gwyneth Paltrow.

20 Stars finden sich in einer fiese Liste, die ein US-Magazin erstellt hat. Mit dabei: Madonna, Angelina Jolie und auch Justin Bieber. Ein Hollywood-Casanova macht sich in der Damenwelt richtig unbeliebt und auch einer der Twighlight-Stars mischt vorne mit.

Los Angeles – Sie sind reich, berühmt, gutaussehend: Hollywood-Stars führen ein Leben von dem andere Menschen träumen.

Doch die Liebe mancher Zuschauer bleibt ihnen verwehrt, manchen mehr als anderen.

Ein US-Magazin hat jetzt die meistgehassten Promis aus Hollywood küren lassen. 20 Stars finden sich in der fiese Liste, die das „Star Magazine“ erstellt hat: Mit dabei sind Lindsay Lohan, Angelina Jolie und auch Teenie-Schwarm Justin Bieber.

Ein Hollywood-Casanova macht sich in der Damenwelt so unbeliebt, dass er unter den Top 5 landet.

Und einer der Twighlight-Stars schafft es (fast) bis an die Spitze.

 

Wer zu den absoluten Nervensägen in Hollywood zählt und welcher Star es bis ganz nach oben schafft – klicken Sie sich durch die Bilderstrecke.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren