Diane Krugers Lebensweisheit

Auch nach einer gescheiterten Ehe und dem Ende ihrer Langzeitbeziehungzieht Diane Kruger keine Bilanz.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Auch nach einer gescheiterten Ehe und dem Ende ihrer Langzeitbeziehungzieht Diane Kruger keine Bilanz.

"Ich glaube, das Problem mit vielen Menschen ist, dass sie die Idee im Kopf haben, so sollte das Leben sein, das muss man erreichen, so viel Geld braucht man und so viele Kinder habe ich. Aber niemand gibt einem am Ende des Lebens eine Auszeichnung dafür: 'Du bist nie fremdgegangen, hier ist dein Pokal!'"

Auch nach einer gescheiterten Ehe und dem Ende ihrer Langzeitbeziehung zu Joshua Jackson (39, "Dawson's Creek") zieht Diane Kruger (41, "Sky - Der Himmel in mir") keine Bilanz. Sie lebe viel lieber in den Tag hinein, ohne festen Plan, wie sie sagt. "Das Leben hat mich in Ecken gebracht, die ich mir nie so vorstellen konnte oder mich getraut hätte zu träumen. Ich möchte daher nicht wissen, was nächste Woche passiert", sinnierte die Schauspielerin im Interview mit der "Bild am Sonntag". Das gilt offenbar auch für die Liebe.

Diane Kruger bekam für ihre Rolle in "Aus dem Nichts" bei den Filmfestspielen von Cannes den Darstellerpreis - hier können Sie den Film vorbestellen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren