Diane Keaton: Keine Dates seit 35 Jahren

Diane Keaton: Keine Dates seit 35 Jahren
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich hatte seit, ich würde sagen, 35 Jahren kein Date mehr. Keine Dates."

"The Young Pope" mit Diane Keaton und Jude Law gibt's für Sie auf Amazon Prime Video

Schauspielerin Diane Keaton (73, "Der Pate") scheint auch ohne einen Mann an ihrer Seite bestens zurechtzukommen, wie sie der August-Ausgabe des US-Magazins "InStyle" verriet. "Ich habe viele männliche Freunde. Ich habe viele Freunde, aber keine Dates." Auf die Frage, wie oft sie Männer nach einem Date fragten, antwortete sie lachend: "Nie. Okay?" Trotz einiger Affären mit Stars wie Woody Allen (83) oder Warren Beatty (82) war die Oscarpreisträgerin bis heute nie verheiratet. Den Traum vom Mutterglück erfüllte sie sich trotzdem, sie hat zwei Adoptivkinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren