Dessous für die Endverbraucher
Das italienische Label „Loveable“ will „die Herzen der deutschen Endverbraucher erobern“. Italien haben sie mit ihren Dessous schon überzeugt. Ehrlich.
In Italien, so säuselt die junge, bestens gelaunte PR-Dame seit ungefähr fünf Minuten ins Telefon, da seien die Dessous der Firma „Loveable“ der absolute Renner. Ehrlich. Tragen sie dort nahezu alle. Also jetzt alle Frauen. Tolle Schnitte, tolle Farben, tolle Stoffe.Wenn man so will: ein heißer Stoff. Ehrlich. Und weil das so ist, hat sich das italienische Modelabel jetzt fest vorgenommen, auch in Deutschland berühmt zu werden. Man will „die Herzen der deutschen Endverbraucher erobern“ – und mal ehrlich: Das klingt vielleicht ein bisschen martialisch, aber bei solcherart Fotos darf man davon ausgehen, dass das Unternehmen gelingen wird.
Zu sehen sind zwei junge, schlanke Models, die das Vergnügen haben in wunderschönen „Loveable“- Dessous zu posieren. Draußen. Auf einem Balkon. Auf Hockern stehend. Mit der Frauenkirche im Hintergrund. Ist ja in München. Nicht in Italien. Präsentiert wurde unter anderem ein neuartiger Push-Up, dessen Träger multifunktional verstellbar sind – da muss der Erfolg doch kommen.
janc
- Themen: