Dessous für die Endverbraucher

Das italienische Label „Loveable“ will „die Herzen der deutschen Endverbraucher erobern“. Italien haben sie mit ihren Dessous schon überzeugt. Ehrlich.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schöne Aussicht über München.
Klaus Primke Schöne Aussicht über München.

Das italienische Label „Loveable“ will „die Herzen der deutschen Endverbraucher erobern“. Italien haben sie mit ihren Dessous schon überzeugt. Ehrlich.

In Italien, so säuselt die junge, bestens gelaunte PR-Dame seit ungefähr fünf Minuten ins Telefon, da seien die Dessous der Firma „Loveable“ der absolute Renner. Ehrlich. Tragen sie dort nahezu alle. Also jetzt alle Frauen. Tolle Schnitte, tolle Farben, tolle Stoffe.Wenn man so will: ein heißer Stoff. Ehrlich. Und weil das so ist, hat sich das italienische Modelabel jetzt fest vorgenommen, auch in Deutschland berühmt zu werden. Man will „die Herzen der deutschen Endverbraucher erobern“ – und mal ehrlich: Das klingt vielleicht ein bisschen martialisch, aber bei solcherart Fotos darf man davon ausgehen, dass das Unternehmen gelingen wird.

Zu sehen sind zwei junge, schlanke Models, die das Vergnügen haben in wunderschönen „Loveable“- Dessous zu posieren. Draußen. Auf einem Balkon. Auf Hockern stehend. Mit der Frauenkirche im Hintergrund. Ist ja in München. Nicht in Italien. Präsentiert wurde unter anderem ein neuartiger Push-Up, dessen Träger multifunktional verstellbar sind – da muss der Erfolg doch kommen.

janc

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.