Designer-Ikone Stefano Gabbana beleidigt Selena Gomez

Stefano Gabbana hat auf Instagram Popsängerin Selena Gomez übel beleidigt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Designer über einen Star abfällig äußert.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der italienische Designer Stefano Gabbana (55) ist für seine kontroversen, ungefilterten und geradezu vernichtenden Bemerkungen in den sozialen Medien bekannt. Der Mitbegründer des High-Fashion-Labels Dolce & Gabbana machte nun eine böse, völlig unprovozierte Bemerkung über Selena Gomez (25, "Wolves"). Doch die treuen Fans der Sängerin sind ihr sofort zur Seite gesprungen.

Was war passiert?

Das Album "Revival" von Selena Gomez gibt es hier

Auf dem Instagram-Account von The Catwalk Italia wurde eine Foto-Collage von Selena Gomez veröffentlicht, auf der die Sängerin in fünf verschiedenen roten Kleidern zu sehen ist. Die User sollten abstimmen, welches Dress Gomez am besten steht. Und hier kommt Stefano Gabbana ins Spiel. Der Star-Designer kommentierte auf Italienisch: "è proprio brutta", was auf Deutsch in etwa so viel heißt wie "sie ist wirklich hässlich".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nach diesem unangebrachten Kommentar waren die "Selenators", wie Gomez' Fans genannt werden, schnell auf den Plan gerufen, um ihr Idol zu verteidigen. "Deine lahme Marke geht uns am Arsch vorbei" schrieb ein User. Ein anderer kommentierte: "Schau mal in den Spiegel, du bist sowohl innen als auch außen hässlich." In einem anderen Beitrag hieß es, Gabbana solle sich schämen, "wegen Online-Mobbing". Mittlerweile sind unzählig viele Kommentare wie diese neben der Gomez-Collage zu finden. Gabbana selbst äußerte sich nicht mehr dazu.

Vor Gomez bekamen schon andere Promi-Damen ihr Fett weg

Erst vergangene Woche zog Gabbana auf derselben Instagram-Seite über Kate Moss (44) her. Zu Fotos, die das Model in einer Robe von Saint Laurent zeigen, fragten die Seiten-Betreiber "Daumen hoch oder runter?" Gabbana drückte seine Ablehnung für das Outfit aus. Zwar traf er damit die Meinung vieler anderer User, doch von einigen wurde er auch kritisiert. Und auch Victoria Beckham (44) fiel seinem kritischen Blick im April zum Opfer. Auf einen Instagram-Post der brasilianischen "Vogue", die ein Bild des Ex-Spice-Girls gepostet hatte, reagierte Modemacher Stefano Gabbana mit drei Daumen-nach-unten-Emojis.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Doch was Gabbana von seinen "Hatern" hält, machte er bereits vor einem Jahr mit einem eindeutigen Posting klar, das in etwa so viel ausdrückt wie: Steckt euch eure Meinung in den Allerwertesten!

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.