"Der beste Tag" für Eva Longoria

"Der beste Tag" für Eva Longoria
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Vielen Dank für all die Glückwünsche zum Geburtstag!! Ich habe den besten Tag mit meinen Liebe und bekomme eine Menge Küsse von meinem Santi-Baby!"

Die Erfolgsserie "Desperate Housewives" sehen Sie hier noch einmal

US-Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") hat gerade ihren 44. Geburtstag gefeiert. Und nicht nur von Ehemann José Bastón (50) und ihrem acht Monate alten Sohn Santiago gab es offenbar eine Menge Glückwünsche. Sie habe heute schon drei Mal geweint, weil sie so viel Liebe und Freundlichkeit von ihren Fans geschickt bekommen habe, schrieb sie auf Instagram ebenfalls zu dem Bild, auf dem sie ihrem Kleinen einen Kuss auf die Backe drückt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren