Dennis Quaid ist wieder verheiratet

Inmitten der Pandemie haben Dennis Quaid und Laura Savoie beschlossen, dass sie nicht mehr länger warten wollen - und ihre geplante Hochzeit einfach im kleinen Kreis durchgezogen. Im sehr kleinen Kreis - nur der Pastor war anwesend.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dennis Quaid 2019 auf einem Event in Las Vegas
David Acosta/Image Press Agency/ImageCollect Dennis Quaid 2019 auf einem Event in Las Vegas

Dennis Quaid (66, "Der große Leichtsinn") und Laura Savoie (27) haben geheiratet! Die Zeremonie soll am 2. Juni in einem Badeort in Santa Barbara stattgefunden haben, wie das "People"-Magazin exklusiv berichtet. Verlobt waren die beiden bereits seit vergangenem Oktober. Dem Magazin gegenüber sagte Quaid: "Es war wunderschön."

"The Game of Love" mit Dennis Quaid und Julia Roberts hier auf Amazon sehen

Geplant war die Feier ursprünglich natürlich ganz anders: Die Hochzeit sollte eigentlich im April auf Hawaii stattfinden, eine zweite Party für Familie und Freunde war in Nashville geplant. Dann kam Covid-19, doch noch länger wollte das Paar offenbar trotzdem nicht warten - und reduzierte seine Pläne drastisch. Am 2. Juni tauschten Quaid und Savoie schließlich mit ihrem Pastor als einzigen Zeugen traditionelle Gelübde und Bulgari-Ringe aus.

Quaid trug einen grauen Anzug von Hugo Boss, die "beeindruckende Braut", wie Quaid sie beschrieb, ein Kleid von Choosen By One Day. Bewegend soll der Moment gewesen sein, in dem der Offiziant davon sprach, "was es wirklich bedeutet, zwei Leben zusammenzubringen: Die andere Person vor sich selbst zu stellen." Das Paar hatte sich im Mai 2019 auf einem Business-Event das erste Mal getroffen. Der Schauspieler, der bereits dreimal verheiratet war, spricht von "Liebe auf den ersten Blick".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren