Dennis Quaid adoptiert den Kater Dennis Quaid

Bei dem Namen musste er einfach zugreifen: Schauspieler Dennis Quaid hat einen tierischen Namensvetter adoptiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Dennis Quaid bei den 52. CMA Awards 2018 in Nashville.
Jason Moore/ZUMA Wire/dpa/dpa Dennis Quaid bei den 52. CMA Awards 2018 in Nashville.

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid (66, "Goliath") hat einen schwarzen Kater aus einem Tierheim adoptiert, der ebenfalls Dennis Quaid heißt.

"Es war wirklich abgefahren, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich musste es tun", sagte Quaid dem lokalen Nachrichtensender WSLS. "Ich bin darauf aus, alle Dennis Quaids der Welt zu retten", scherzte er.

Der Tierliebhaber produziert nun auch einen Podcast. In "The Pet Show" geht es um eine sich neu entwickelnde Haustierkultur. Der vierbeinige Dennis Quaid wird bald an der Seite des Schauspielers im Studio aushelfen - als Büro-Kater.

© dpa-infocom, dpa:200814-99-165960/2

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren