Denken die Beckhams an neuen Nachwuchs?

Familienzuwachs bei den Beckhams - wenn auch nur im erweiterten Kreis der Sippe: David Beckham ist zum fünften Mal Onkel geworden.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Familienzuwachs bei den Beckhams - wenn auch nur im erweiterten Kreis der Sippe: David Beckham ist zum fünften Mal Onkel geworden. Die britische Yellow Press lässt das bereits über weiteren Zuwachs auch im Hause des Ex-Kickers und seiner Gemahlin Victoria spekulieren.

London - David Beckham hat auch nach seiner Fußballer-Karriere zahlreiche Verpflichtungen - zum Beispiel als Familienmensch: Der 38 Jahre alte Star hat nicht nur vier eigene Kinder, er ist nun auch noch zum fünften Mal Onkel geworden, wie das britische Boulevardblatt "Daily Star" berichtet. Seine Schwester Lynne habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, heißt es.

Wie man als mehrfache Mutter den Aufstieg zur Fashion-Ikone schafft, erzählt Victoria Beckham im Buch "That Extra Half an Inch: Hair, Heels and Everything in Between".

Für die berüchtigte Klatschpresse der Inselnation ausreichend Grund um über weiteren Nachwuchs auch beim Glamourpärchen David und Victoria Beckham zu spekulieren. So will die "Sun" von einem Insider erfahren haben, dass die Mutterschaft Lynnes auch den beiden Beckhams Lust auf zusätzliche Kinderfreuden gemacht hat: "Ihre Schwangerschaft hat Vic zum Nachdenken gebracht und sie und David haben ein weiteres Baby nicht ausgeschlossen", zitiert das Blatt seine nicht namentlich genannte Quelle.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren