Denise Richards will heiraten

Denise Richards will heiraten
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Herzlichen Glückwunsch! Denise Richards (47, "The Real Housewives of Beverly Hills") hat sich verlobt. Wie "People" berichtet, möchte die Schauspielerin Aaron Phypers das Jawort geben. Eine Quelle will wissen: "Aaron und Denise haben sich gerade verlobt und würden lieber heute als morgen heiraten, jetzt, da seine Scheidung endlich der Vergangenheit angehört." Erst letzten Monat wurde die Scheidung von Phypers und "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (54) rechtskräftig. 2016 hatte das Paar geheiratet - nach sechs Monaten war schon wieder Schluss.

Mehr von Denise Richards - wie den Film "Wild Things" - gibt es hier zu sehen

Richards war ebenfalls schon einmal verheiratet, vier Jahre, mit Charlie Sheen (53, "Anger Management"), mit dem sie zwei Kinder hat. Die Tatsache, dass es für beide nicht die erste Ehe ist, spiele auch bei der anstehenden Hochzeit eine wichtige Rolle: "Sie haben das beide schon mal gemacht und wollen diesmal ihre Gelübde nur vor den Menschen ablegen, die ihnen am wichtigsten sind", so der Insider weiter. Richards und Phypers lernten sich im Dezember 2017 kennen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren