Denise Richards' Seitenhieb gegen Charlie Sheen

Denise Richards schreibt Rihanna auf Twitter an und kann sich einen Seitenhieb gegen Charlie Sheen nicht verkneifen.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Denise Richards freut sich diebisch, dass ihr Ex bei Rihanna abgeblitzt ist
Richard Shotwell/Invision/AP Denise Richards freut sich diebisch, dass ihr Ex bei Rihanna abgeblitzt ist

Denise Richards schreibt Rihanna auf Twitter an und kann sich einen Seitenhieb gegen Charlie Sheen nicht verkneifen.

"@rihanna: Es ist schön, eine kleine Pause zu haben. Er ist deine Zeit nicht wert, schönes Mädchen. P.S.: Wann ist deine nächste Show? Unsere Töchter und ich sind Riesenfans"

In "Die Welt ist nicht genug" ist Denise Richards als Bond-Girl zu sehen. Diesen und 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Denise Richards (43) kann sich einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann Charlie Sheen (48, "Anger Management") nicht verkneifen. Der kocht immer noch vor Wut darüber, dass Rihanna (26, "Unapologetic") von ihm und seiner Verlobten nicht beim Essen gestört werden wollte und macht seiner Wut via Twitter Luft. Zuletzt bedachte er auch seine Ex-Frau Richards mit fiesen Tweets wie einem Gedicht, in dem er sie als "Schwein" bezeichnete... Ob Rihanna sich die Zeit nehmen wird, auf Richards' Schmeicheleien zu antworten, bleibt abzuwarten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren