Demi Lovatos berührende Liebeserklärung

Über Instagram veröffentlichte Demi Lovato (23 "Confident") eine sehr emotionale Liebeserklärung an ihre Großmutter. Zu einem Foto, das die beiden in vertrauer Haltung zeigt, schrieb die Sängerin einen berührenden Text.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Unübersehbar: Demi Lovato hängt sehr an ihrer Großmutter
Instagram/ddlovato Unübersehbar: Demi Lovato hängt sehr an ihrer Großmutter

Dort heißt es unter anderem: "Diese Frau hier ist meine WELT und mit ihren 93 Jahren die stärkste Frau, die ich kenne."

Sehen Sie hier das Musikvideo zu Demi Lovatos Hit "Nightingale"

Auch gedenkt die Sängerin mit dem Post ihrem erst kürzlich verstorbenen Opa. Dessen Tod habe alle sehr schwer getroffen, doch der Familienzusammenhalt und die Unterstützung ihrer Fans helfe ihr durch die schwere Zeit.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren