Demi Lovato willigt in einen Entzug ein

Erneut gute Nachrichten von Demi Lovato. Nachdem bereits durchsickerte, dass sich ihr Gesundheitszustand in den letzten Tagen deutlich verbessert hat, ist nun klar: Sie begibt sich in eine Entzugsklinik.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Jetzt scheint es also fix: Die Sängerin Demi Lovato (25, "Solo") stimmt einer Entziehungskur zu! Dies berichtet unter anderem das US-Promiportal "TMZ". Demnach habe sie dem Drängen und Bitten ihrer Familie und ihres nächsten Umfelds nachgegeben und bereits Pläne für die Zeit nach ihrer Entlassung aus der Klinik geschmiedet. Derzeit befindet sie sich noch im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles nach ihrer Überdosis.

Hier gibt es das Album "Tell Me You Love Me" von Demi Lovato

Aufgrund von mehreren Komplikationen und ihrem teilweise kritischen Gesundheitszustands konnten ihre Angehörigen erst in den letzten Stunden diese Frage mit ihr klären. Noch in dieser Woche soll sie entlassen werden und anschließend den Entzug antreten - im Übrigen auf direktem Wege. In welche Einrichtung sich Lovato begeben wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.