Demi Lovato: Verlobung mit Max Ehrich geplatzt?

Zwei Monate waren Demi Lovato und Max Ehrich verlobt. Nun soll zwischen der Sängerin und dem Schauspieler alles aus sein.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sängerin Demi Lovato soll sich von ihrem Verlobten getrennt haben.
Tinseltown/Shutterstock.com Sängerin Demi Lovato soll sich von ihrem Verlobten getrennt haben.

Demi Lovato (28, "Confident") und ihr Verlobter Max Ehrich (29) sollen getrennte Wege gehen. Wie eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld der beiden dem US-Magazin "People" sagte, hätte das Paar diese "schwere Entscheidung" gemeinsam getroffen. Die Sängerin und der Schauspieler wollen sich demnach auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren.

Hier Demi Lovatos Album "Tell Me You Love Me" streamen.

Im Juli dieses Jahres klang das noch anders. In Malibu hatte Ehrlich um die Hand der 28-Jährigen angehalten. Sie sagte Ja und erklärte daraufhin bei Instagram: Sie sei geradezu ekstatisch, "eine Familie und ein Leben mit dir zu beginnen". Offiziell bekannt gaben die beiden ihre Beziehung im März 2020. Ein Statement zur angeblichen Trennung gibt es ihrerseits bislang noch nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren