Demi Lovato: Ihr Freund hat ihr Leben gerettet

Essstörung, Alkoholabhängigkeit, bipolare Störung: Demi Lovato hat mit ihren 22 Jahren schon viel durchmachen müssen. Dass es dem Disney-Star inzwischen so gut geht, verdankt sie ihrem Freund Wilmer Valderrama.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wilmer Valderrama mit Demi Lovato
Instagram/ Demi Lovato 9 Wilmer Valderrama mit Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato
Demi Lovato
dpa 9 Demi Lovato

Los Angeles - US-Starlett Demi Lovato ist gerade mal 22 Jahre alt, dennoch hat sie bereits ein bewegtes Leben hinter sich. 2010 wurde beim einstigen Disney-Star eine bipolare Störung diagnostiziert, Lovato hatte zudem mit einer Essstörung und Alkohol-Abhängigkeit zu kämpfen. Seit nunmehr drei Jahren ist sie aber trocken und weiß ganz genau, wem sie dafür zu danken hat: ihrem Freund Wilmer Valderrama (35), dem Star aus "Die wilden Siebziger".

Den Clip zu "Give Your Heart A Break" von Demi Lovato sehen Sie bei MyVideo

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Lovato einen Schnappschuss von sich und Valderrama, auf dem sie sich innig küssen. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich wünschte ich könnte in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen Mann bin. Er liebt mich, wie ich nie gedacht habe, es zu verdienen. Und mit diesem Tag bin ich seit drei Jahren trocken. Ich wäre ohne ihn heute nicht mehr am Leben. Ich liebe dich Wilmer", so die rührende Botschaft an ihren Freund.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren