Demi Lovato hat kein Glück in der Liebe

Demi Lovato hat kein Glück in der Liebe
| (ros/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Demi Lovato bleibt weiter Single
Tinseltown / Shutterstock.com Demi Lovato bleibt weiter Single

Schnelles Liebes-Aus für Demi Lovato (27, "Glee"): Die Schauspielerin und der "Bachelorette"-Star Mike Johnson (31) sollen ihre Romanze nach nur einem Monat wieder beendet haben. Laut "E!News" sei "nichts vorgefallen". Man habe die Kennenlernphase aber "einfach auslaufen lassen".

Hier "Tell me you love me" von Demi Lovato anhören

Ende September äußerte sich Johnson im "Almost Famous Podcast" von iHeartRadio noch deutlich offensiver in der Sache: "Wir hatten mehr als ein Date. Ich mag ihre Tattoos und sie küsst wirklich sehr gut." Wie es scheint kommt Johnson künftig nicht mehr in diesen Genuss.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren