Demi Lovato bringt für ihre Fans eine eigene Schuhkollektion heraus

Mega-Deal für Demi Lovato! Gemeinsam mit Deichmann bringt die Sängerin eine eigene Capsule-Kollektion auf den Markt. Heißester Trend: Sockboots!
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Mit Demi Lovato (25, "Sorry Not Sorry") konnte der Schuhhändler Deichmann nun erneut einen Weltstar verpflichten. Nach dem Erfolg der Kollektion von Ellie Goulding (31, "Love Me Like You Do") in 2017 wird Lovato aber nicht nur ihre eigene Capsule-Kollektion lancieren, sondern auch das Gesicht für junge Mode bei dem Unternehmen sein. Die Schuhmodelle unter der Kampagne #shoefame werden ab August 2018 erhältlich sein.

Da es sich dabei um eine Herbst-/Winter-Kollektion handeln wird, gehören zu den Highlights Sockboots, Ugly-Sneaker, Winterboots und Schnürer mit Plateausohle, aber auch elegante Pumps sowie feminine Stiefel und Stiefeletten. Ein modisches Update erhält das Ganze durch stylische Applikationen mit Schmucksteinen, Pailletten oder Spitze.

Demi Lovatos Album "Tell Me You Love Me" gibt es hier zu kaufen

"Ich darf verraten, dass wir mit Demi Lovato eine Kollektion entwickelt haben, die wirklich auch ihre Handschrift trägt. Wir haben eine sehr wilde, frische Kollektion mit modernen Sneakern mit dicken Böden, wilden Boots mit Nieten und Perlen, und auch das neue Thema 'Sockboots' wird vertreten sein", erklärt Unternehmens-Chef Heinrich Deichmann (55). Lovato stehe seiner Meinung nach für sportliche, dynamische, aktuelle Mode. "Ich glaube, sie bringt ganz viel Herzblut für ihre Musik und für Fashion mit", so der Unternehmer.

Was steckt hinter dem Trend Sockboots?

Bei den von Deichmann angesprochenen Sockboots handelt es sich um Stiefeletten mit Absatz und einem hohen Schaft, der weit über den Knöchel reicht. Sie liegen ähnlich wie Socken sehr eng am Fuß an - daher auch der Name. Am besten passen die Sockboots zu femininen Styles - also in Kombination mit einem kurzen Kleid, Mini-Rock oder High-Waist-Shorts.

Demi Lovato kann die angesagten Schuhe derzeit selbst nicht tragen - obwohl sie eigentlich hohe Schuhe liebt. Den Grund verrät die Sängerin im Interview: "Ich habe mir vor kurzem den Fuß gebrochen, also trage ich in letzter Zeit viele flache Schuhe und Sneaker. Sonst trage ich aber gerne auch High-Heels."

Ihren Fans mit der Kollektion ein Stück von sich selbst geben zu können, liegt der 25-Jährigen am Herzen. "Ich denke, für meine Fans ist es sehr wichtig, dass sie einige der gleichen Kleidungsstücke wie ich besitzen können. Und wenn sie die Schuhe sehen, die ich trage, können sie die jetzt bald kaufen. Das ist echt cool!", findet Lovato.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren