Delevingne, Ullmann & Co.: Promis feiern bei Range Rover

Promis wie "Homeland“-Star Damian Lewis, Model und It-Girl Poppy Delevingne, Moderator Klaas Heufer-Umlauf, Schauspieler Kostja Ullmann und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein hatten am Mittwochabend ein gemeinsames Ziel: die Weltpremiere des Range Rover Velar im London Design Museum.
| Andrea Vodermayr/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Poppy Delevigne mit Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Poppy Delevigne mit Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Kostja Ullmann und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Kostja Ullmann und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Land-Rover-Designer Gerry McGovern und It-Girl Poppy Delevigne
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Land-Rover-Designer Gerry McGovern und It-Girl Poppy Delevigne
Die Lieblings-Enkelin der Queen: Zara Phillips
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Die Lieblings-Enkelin der Queen: Zara Phillips
"Homeland"-Star Damian Lewis
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 "Homeland"-Star Damian Lewis
Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin, Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg sowie Kostja Ullmann
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin, Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg sowie Kostja Ullmann
Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Schauspieler Craig McGinlay
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Schauspieler Craig McGinlay
It-Girl Poppy Delevigne
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 It-Girl Poppy Delevigne
Model Arizona Muse
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Model Arizona Muse
Kostja Ullmann
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Kostja Ullmann
Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin
Klaas Heufer-Umlauf, Kostja Ullmann, Gerry McGovern und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Klaas Heufer-Umlauf, Kostja Ullmann, Gerry McGovern und Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Klaas Heufer-Umlauf und Freundin Doris Golpashin
Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Model Arizona Muse
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Model Arizona Muse
Model David Gandy
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Model David Gandy
Rag ’n’ Bone Man
M.Nass/Brauer Photos für Land Rover 17 Rag ’n’ Bone Man

London - Zu dieser exklusiven Premierenfeier hatte die britische Automarke Land Rover rund 1.000 prominente Gäste aus aller Welt geladen. Aus Deutschland waren Schauspieler Kostja Ullmann, Moderator Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin gekommen.

Klaar Heufer-Umlauf gibt offen zu: "Ich glaube, Autos sind meine einzige typisch männliche Veranlagung“, sagte er. "Ich spiele nicht Fußball und interessiere mich auch nicht so für anderen Testosteron-Quatsch. Aber Autos sind mein 'guilty pleasure'. Dafür interessiere ich mich sehr und ich bin vor allem ein Fan der britischen Modelle. Sie sind elegant, aber keine Angeber-Autos.“ Sein Fahrstil? "Mittlerweile eher moderat. Ich bin ein Gentleman-Raser“, meinte er schmunzelnd. "Ab 160 km/h lassen sich im Auto keine Gespräche mehr führen. Ich rede aber gerne beim Fahren, deshalb fahre ich langsam.“ Wer hat bei ihm und seiner Lebensgefährtin das Steuer in der Hand? "Wir wechseln uns ab. Sie fährt auch sehr gut Auto, teilweise sogar besser als ich.“

Die Fotos der Party finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren