"Deadpool"-Star Ryan Reynolds schickt Nachricht an jungen, kranken Fan

Ryan Reynolds kam der Bitte der Mutter eines krebskranken Jungen nach und schickte diesem einen Videogruß, der seine Wirkung nicht verfehlt.
(elm/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ryan Reynolds (44, "Deadpool") schickt seine Superhelden-Kräfte an einen Jungen, der sie braucht. Der elfjährige Brody Dery kämpft mit einer Krebserkrankung, weshalb seine Mutter Randi sich an Reynolds wandte und um einen Video-Gruß bat. Dass Reynolds binnen 24 Stunden mit einem Video antworten würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Und noch weniger ihr Sohn: "Seine Kinnlade ist ihm heruntergefallen", verriet die dankbare Mutter dem kanadischen Sender CTVNews.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Halte durch, Kumpel"

In dem Video spricht Reynolds dem elfjährigen Brody Mut zu: "Ich habe etwas über deine Geschichte gehört und ich wollte dir dieses Video senden, damit du weißt, dass ich an dich denke und ich schicke dir tonnenweise Liebe und Stärke", sagt Reynolds in dem Video. Er fügt hinzu: "Ich weiß, dass es in letzter Zeit eine ganz schöne Herausforderung für dich war, aber du bist der richtige Mann für den Job!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Reynolds, der selbst Vater dreier Kinder ist, schließt das Video in der Hoffnung, Brody "eines Tages persönlich treffen" zu können. "Halte durch, Kumpel!" Brodys Mutter erzählte daraufhin, dass das Video seine Wirkung nicht verfehlt habe: "Er [Brody, Anm. d. Red.] sagt die ganze Zeit: 'Ich fühle mich besonders - ich fühle mich, als sei ich der Filmstar." Die beiden hätten das Video wieder und wieder angesehen, für ihren Sohn empfinde sie vor allem "Stolz": "Er ist ein guter Junge."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.