David Odonkor: Seine Ehefrau Suzan und seine Kinder geben ihm nach Kündigung Halt

Nach der überraschenden Kündigung als sportlicher Leiter des Oberligisten Hammer SpVgg konzentriert sich David Odonkor jetzt auf sein Privatleben. Der Ex-Fußballer nimmt heute Abend um 20:15 Uhr bei der Sat.1-Show "Das große Backen – Promispezial" teil.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
David und Suzan Odonkor sind seit Ende 2006 verheiratet.
dpa 10 David und Suzan Odonkor sind seit Ende 2006 verheiratet.
David Odonkor und seine Frau Suzan
Felix Hörhager 10 David Odonkor und seine Frau Suzan
David und Suzan Odonkor sind seit Ende 2006 verheiratet.
dpa 10 David und Suzan Odonkor sind seit Ende 2006 verheiratet.
David Odonkor und seine Frau Suzan
Felix Hörhager 10 David Odonkor und seine Frau Suzan
Sommermärchen 2006: David Odonkor (r.) jubelt gemeinsam mit Lukas Podolski.
dpa 10 Sommermärchen 2006: David Odonkor (r.) jubelt gemeinsam mit Lukas Podolski.
Geht David Odonkor in den Container?
ddp images 10 Geht David Odonkor in den Container?
David Odonkor ist der Sieger von "Promi Big Brother 2015"
ddp images 10 David Odonkor ist der Sieger von "Promi Big Brother 2015"
Paul Janke und David Odonkor
Brauer/G.Nitschke 10 Paul Janke und David Odonkor
Paul Janke und David Odonkor
TK Maxx 10 Paul Janke und David Odonkor
David Odonkor
Brauer/G.Nitschke 10 David Odonkor

Nach der überraschenden Kündigung als sportlicher Leiter des Oberligisten Hammer SpVgg konzentriert sich David Odonkor jetzt auf sein Privatleben und nimmt wieder an TV-Shows teil. Der Ex-Fußballer nimmt heute Abend um 20:15 Uhr bei der Sat.1-Show "Das große Backen – Promispezial" teil.

Nach anderthalb Jahren gehen David Odonkor und Hammer SpVgg getrennte Wege. Im März 2017 wurde Odonkor als sportlicher Leiter fristlos entlassen. Doch Odonkors Karriere geht im Privatfernsehen weiter. Nach "TV total Deutscher Eisfußball-Pokal" nahm er auch an der dritten Staffel "Promi Big Brother 2015" teil und gewann 100.000 Euro. 2016 zeigte sich Odonkor in der RTL-Show , 2017 auf Sat.1 mit "Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena".

Die Ausflüge in die Unterhaltungsbranche zeigen, wie sehr David Odonkor das Rampenlicht nach seinem Karriereende 2013 sucht. Seine Ehefrau Suzan hält stets zu ihm, war auch bei seinem fulminanten Sieg bei "Promi Big Brother" im Studio zu Gast.

Seit 2006 sind David und Suzan Odonkor verheiratet - seit 2008 sind die beiden Eltern einer gemeinsamen Tochter. Adriana ist sein ganzer Stolz, wie nach seiner Teilnahme bei "Adriana fast drei Wochen nicht zu sehen, war das einzig wirklich Schlimme im Promi-Haus", erzählte er gegenüber Express.

Fußballerin soll die Achtjährige aber nicht werden. "Sie soll erst mal einen richtigen Beruf erlernen – und dann sehen wir weiter. Sie kann auch als Hobby kicken – mit mir im Garten macht sie das sowieso. Aber sie macht auch Ballett. Die Schule ist jetzt erst mal wichtig."

Sarah Nowak heult und die Nick und David Odonkor knutschen

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren