David Harbour schwärmt von seiner Frau Lily Allen

David Harbour ist von seiner Ehefrau Lily Allen begeistert. In einem Interview schwärmte er in den höchsten Tönen von der britischen Sängerin.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Lily Allen und David Harbour sind seit September 2020 verheiratet.
Lily Allen und David Harbour sind seit September 2020 verheiratet. © imago images/PA Images

Der "Hellboy"-Star David Harbour (45) genießt jede gemeinsame Minute mit seiner frisch vermählten Ehefrau Lily Allen (35, "Sheezus"). Im Gespräch mit dem "People"-Magazin erzählte er nun über sein Leben an der Seite der britischen Sängerin. "Ich habe eine wunderschöne, unglaubliche Frau geheiratet, die ich liebe", sagte Harbour. Er habe noch nie jemanden getroffen, der so toll sei wie sie.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden gaben sich am 7. September 2020 während einer kleinen Zeremonie in Las Vegas das Jawort - vor einem Elvis-Presley-Imitator. Nach der Trauung aßen sie in einem Schnellrestaurant Burger. Seit Anfang 2019 sollen die beiden bereits ein Paar sein, machten dies aber erst Monate später mit einem gemeinsamen Bild aus einem Freizeitpark offiziell.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren