David Harbour mit Fan auf Abschlussfotos

"Ich wurde zu demjenigen gewählt, der 24 Jahre nach seinem Abschluss die Highschool-Fotos von jemand anderem überfallen würde", schrieb der 42-Jährige unter das Bild.
| (meg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schauspieler David Harbour (42, "Suicide Squad") erfüllte sein Versprechen an einen Fan: Die Highschool-Schülerin Damaris veröffentlichte vergangenen Herbst einen Tweet, in dem sie Harbour fragt, wie viele Retweets es bräuchte, damit er mit ihr zusammen für ihre Abschlussfotos posiert. Die Twitter-Gemeinde enttäuschte nicht: Harbours Vorgabe von 25.000 Retweets war schnell erreicht.

So musste der Schauspieler Damaris' Wunsch nachkommen, doch auch seine Bedingungen, ein offizielles Sweatshirt der Schule tragen und eine Posaune halten zu dürfen, wurden erfüllt. Das entstandene Bild veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account. Eine Collage aus verschiedenen Aufnahmen der beiden ist zu sehen. "Ich wurde zu demjenigen gewählt, der 24 Jahre nach seinem Abschluss die Highschool-Fotos von jemand anderem überfallen würde", schrieb der 42-Jährige unter das Bild.

Sehen Sie hier "Suicide Squad" mit David Harbour

 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren