David Bowies Sohn Duncan wird Vater

Genau einen Monat nach dem Tod von David Bowie hat dessen Sohn Duncan Jones eine frohe Kunde auf Twitter verbreitet: Im Juni wird er Vater.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

London - Vor einem Monat hat die überraschende Nachricht von David Bowies Tod die Musikwelt aus den Angeln gehoben.

In einem rührenden Post auf seinem Twitter-Account offenbarte dessen Sohn Duncan Jones nun, selbst bald Vater zu werden.

 

Sehen Sie sich bei Clipfish das Video zu David Bowies letzter Single "Lazarus" an

Dieses Bild veröffentlichte Duncan Jones Foto:Twitter.com/Duncan Jones

 

Er veröffentlichte ein selbstgemaltes Bild eines Babys in der Gebärmutter samt der Sprechblase "Ich warte". Dazu schrieb Jones: "Heute vor einem Monat starb mein Vater. Diese Karte habe ich ihm zu Weihnachten gemacht. Im Juni ist es soweit. Der Kreislauf des Lebens. Ich liebe dich, Großvater."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren