David Beckham trifft einen "Maester"

Ex-Fußballer David Beckham outet sich als Fan von "Game of Thrones".
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Dieser Mann ist ein Maester, er weiß Dinge. Ich wollte fragen, was als nächstes passiert, war aber zu fasziniert von ihm." Holen Sie sich die ultimative DVD-Box zu "Game of Thrones" ganz einfach hier

Dass David Beckham (42) ein bekennender "Game of Thrones"-Fan ist, war schon länger bekannt. Nun durfte der englische Ex-Fußballer endlich einen "Maester" persönlich treffen: John Bradley-West (29, "Traders") alias Samwell Tarly. Und obwohl der Serien-Charakter streng genommen gar kein weiser "Maester" ist, ist sich der Fußballstar sicher: Bradley-West weiß etwas! Und zwar, wie die weltweit umjubelte Serie weitergeht. Doch anstatt dem Serien-Helden pikante Details zur bevorstehenden achten Staffel zu entlocken, hält Beckham die Begegnung lieber mit einem gemeinsamen Bild auf Instagram fest.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren