David Beckham: Süße Geburtstagsgrüße von seiner Frau

Am 2. Mai feiert David Beckham seinen 44. Geburtstag. Seine Frau Victoria überraschte ihn mit einer herzlichen Nachricht bei Instagram.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

David Beckham (44) und seine Frau Victoria (45) sind offenbar verliebt wie am ersten Tag. Zu seinem 44. Geburtstag am heutigen Donnerstag postete sie bei Instagram ein Bild, auf dem sie seine Hand hält. "Alles Gute zum Geburtstag. Du bist unser Ein und Alles. Wir lieben dich so sehr", schrieb sie dazu und schickte ihm Küsse - auch im Namen ihrer gemeinsamen Kinder Brooklyn (20), Romeo (16), Cruz (14) und Harper (7).

Hier bekommen Sie David Beckhams Parfüm "Classic Blue"

Damit trotzt sie abermals Gerüchten, dass es um die Beziehung der beiden angeblich nicht sehr gut bestellt sein soll. Bereits im Januar wehrte sich die Designerin gegen Gerüchte einer womöglich anstehenden Scheidung, die in den vergangenen Monaten die Runde gemacht hatten. "Es kann ganz schön frustrierend sein", erzählte Beckham damals dem britischen "Guardian". "Aber ich überlasse das meinem PR-Team. Ich halte mich da raus." Laut der Designerin glaubten "die Leute alles, was sie lesen - und wenn das komplett erfunden ist, dann ist das wirklich lästig."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren